![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wo ist der Aufschwung ???
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Auch dafür gibt es Gründe.
Wer das Maul aufmacht wird ganz schnell kriminalisiert. Und je mehr Menschen den Mund aufmachen, um so mehr Schily's und Schäuble's wird das Land erleben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Dazu fällt mir ein Kommentar von Angela Merkel ein, den ich vor einiger Zeit gehört habe. Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber Sie sagte irgendwas von der Deutschen Wirtschaft die einen Quantensprung gemacht hat.
Sie als studierte Physikerin spricht von einem Quantensprung, haha herrlich. Was ist ein Quantensprung ? Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Du kannst doch deine Supra zum Protest abbrennen, vielleicht hilft dir das weiter! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nöö, wird almählich verlagert.
Meine Supra abbrennen ? Damit mein verlusst noch dicker ist? ![]() Was hat´s mit Auto zu tun? Nur das ewige zurückstecken für mehr arbeit geht einem an den Senkel. ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Ich habe ein Buch gelesen "Der dritte Weltkrieg" wo anhand von Prognosen und Prophezeiungen die Zukunft aussehen könnte.
Der Bürger wird nach und nach ausgepresst von Staat und Wirtschaft und zwar weltweit. Diese Spirale wird kein gutes Ende haben. Wenn der brave deutsche Familienvater auf die Straße geht und Steine schmeißt bekommt Lucky seine deutsche Revolution und brennende Autos. |
![]() |
![]() |