![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: CSF Aluminium Upgrade-Kühler
Zitat:
Das sollt man auch nicht vergessen… |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
So richtig schön ist das alles nicht. Ich hab nen Audi-Kunden der lässt immer zum nem GLS Paketshop an ner grenznahen ARAL Tankstelle schicken. Finde ich perfekt, macht aber auch nur Sinn wenn man in Grenznähe wohnt. Das gilt natürlich auch für andere deutsche Transfer-Adressen.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
die CSF-Kühler SB ist also auch gestorben mangels Verfügbarkeit...kann man nichts machen...ich möchte aber trotzdem einen leistungsfähigeren Kühler haben...
Was können wir denn jetzt noch im Rahmen einer SB unternehmen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
was ist mit nachbauen lassen?wenn maße,auhängungspunkte,füllmenge bekanntgegeben werden könnte doch ein angebot eingeholt werden zb bei isa racing?da hab ich gelesen das sie anfertigungen machen.wenn etliche mitziehen sollte das doch im rahmen bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
und warum bestellt ihr kein Fluidyne Kühler..???
mit Versand kost der 370 cirka....ohne Versand reiner Kaufpreis 271 Euro... Naja.....
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Und warum keinen PWR?
![]() Der ist am Größten. Zu 90% paßgenau, aber auch am teuersten. ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
PWR ist schon nicht schlecht. So schlimm war die Passform nun auch nicht außer das die Anschlussrohre nicht den richtigen Durchmesser haben. etwas zu hoch, Verschraubungen sind alle dran, aber teilweise nicht ganz in einer Flucht. Also auch nicht 100%, und so billig ist der aber auch nicht. Einbauberichte gibts schon im Forum. Supra_MA70 hat einen und KnightRider.
Das ist für mich für den Preis nicht drin (auch wenn ich die verkauft habe), zumindest nicht wenn ich das als Sammelbestellung organisiere. Da muss ich soviele wenn und aber´s dranschreiben. Ne. Bei Einzelbestellungen wo der Kunde nen großen Kühler explizit haben will und man über die kleinen Unschönheiten reden kann ok. Selbst das ist unschön. Der erste PWR zum Beispiel hat recht gut gepasst, der zweite beim Peter von der Höhe schon gar nicht mehr sooo gut. Fluidyne ist meiner Meinung nach immer noch die beste Wahl. Die Kühlleistung ist auf jeden Fall besser als original und es ist nicht ganz so eng zum montieren. Ich rechne allerdings normal bei sowas nicht mit eBay Preisen. Ne Sammelbestellung mit 5 oder mehr Stück würde ich nie bei einem ebay-Händler machen den ich nicht kenne. Das Ausfallrisiko trage ich dann nämlich. Wenn mal 3-400 EUR den Bach runter gehen ok, aber nicht bei 2000. Und regulär ist der Fluidyne trotz der geringeren Dicke halt einer der teueren. Am Besten ist da mal das macht jeder selbst. Wenn du in Deutschland anfertigen lässt kannste meiner Meinung nach auch nen Fluidyne kaufen. Und du musst keine Prototypen bauen/Passform überprüfen/wieder ändern etc. Zeichnungen für nen Fluidyne hätte ich, aber preislich macht das keinen Sinn.
![]() |
#25 |
[NSH]Mr.EPC
|
koyo-kühler sind auch nicht so prall, für das luftleitblech fehlen z.b. die unteren halterungen.
wer natürlich auf e-lüfter umbaut dem ist das egal. mfg gmturbo p.s: csf war auch meine 1.wahl, da passte alles
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
So langsam hab ich das Gefühl, daß der China Kühler auch nicht schlechter ist, als der Markenkrempel.
![]() Nix davon paßt 100 Prozent, kostet aber teilweise das Doppelte. Da kann ich mir auch den billigen nehmen, und da die Anpassungen vornehmen. Das muß ich ja offensichtlich bei dem teuren Zeug auch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Nur kommen wir an einen solchen nicht mehr ran.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich nciht ganz verstehe:
Auf http://www.csfimports.com steht im Catalog beim 2879: Will be superseded by # 2880 after existing stocks are depleted. Das heißt, der wird durch den 2880 ersetzt. Dann müßte doch aber, daß der 2880 noch erhältlich sein, nur der 2879 nicht mehr, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sie haben "angeblich" noch 2 Stück auf Lager - die hol ich mir gerade... 1 ist schon weg - der 2. ist dann zu haben ![]() Ansonsten KOYO -> es fehlt 1 Gewinde von den Zusatzhaltern - dh. es sind noch 4 andere da um das ding zu halten... halten tuts auch mit 2 (schon probiert *G*) |
|
![]() |
![]() |
![]() |