![]() |
![]() |
#46 |
gelber Engel
|
![]() So, dann will ich mich als Suprabegleitfahrzeugfahrerin auch noch zu Wort melden (... und meinen verstaubten Account reaktivieren...
![]() Bitte, gern geschehen ![]() ![]() ![]() ![]() Auch habe ich mich gefreut, "alte" Bekannte getroffen zu haben... und freue mich schon aufs nächste Mal... ![]() Ich danke dem OK für die Anfrage, für die tolle Organisation... und das sensationelle Nachtessen... wäre also das nächste Mal auch wieder dabei... ![]() Und hier noch zwei Pics Eurer Suprabegleiteskortenfahrzeuge... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#47 |
Projektleiter
|
AW: Murten 2008
So, die Franzosen haben ihr Bildmaterial auch rausgerückt
![]() http://www.hiboox.com/lang-fr/diapor...hqxc8t0179ib8z |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#51 |
Super Moderator
|
jeepp, todesmutig zum schnappschuss... mal sehen ob ich den auf der cam finde
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
das stimmt.. Han echt knapp bremset. Wenn ich inekfahre wär, denn denn hetti ihm sini Perücke................... ![]() ![]() Ich wär natürlich in knast cho, weil ich en raser bin.... ![]() Gruess Dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Ahoi hoi,
da werd ich doch glatt mal den ersten Post im Forum tätigen ![]() Das Treffen hat mir sehr gut gefallen! War eines der besten Treffen an denen ich bis jetzt war. Ich habe ja wie ihr eventuell mitgekriegt habt viel gefilmt und fotographiert. Habe aus diesem Grund ein "kleines" Video gemacht (380mb bei 17min Länge *hust*) HOEFI war so nett und hat das Video gehostet! Es ist nun erreichbar unter: http://www.itscout24.ch/movies/supra_meet_by_demon.wmv Ich hoffe es gefällt euch ![]() Falls ihr euch oder euer Auto im Video wiederfindet und ihr ein Problem damit habt, könnt ihr mich anschreiben und ich werde die entsprechende Szene anpassen. Tipp: Schaut euch das Video bis GANZ am Ende an ... sogar nach den Credits wartet etwas ![]() Gruss Philip aka Demon.cH
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
hallo Demon.cH
mein PC ist gerade damit beschäftigt das Video Herunterzuladen ![]() ![]() ![]() dein erster Beitrag hier... Willkommen, und viel Spass hier im Besten Forum ![]() ![]()
![]() |
#59 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
freu mich schon auf nächstes jahr, aber dann wieder mit supra (als zugfahrzeug) ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
jupp geniales Vid :-)
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |