![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() 1. Lolek
2. stefankerth 3. supra314 4. mad_max 5. Andreas Köster 6. Tiger654654 7. Toshi 3x 8. Christa 6x 9. ToyotaTom 10. NicNac 11. Unbekannter Nr. 11 12. hirni + ![]() Bin definitiv dabei, wenn ich's zeitlich hinbekomme. - Das ist auch der Grund meiner gerade etwas seltener gewordenen Besuche hier. ![]() Freue mich auf Euch alle! ![]() ![]() ![]() Saugeil, Christa! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße - hirni
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 28 Juni 2008 Velten SUPRAGARTENPARTY" B"
hallo gemeinde
was denn nun los ? SCHON WIEDER NE PARTY IN VELTEN ? ich glaube das kann man sich diesmal nicht entgehen lassen. also meine frau und ich kommen diesmal auch. würden gerne was dazu beisteuern-was sollen wir mitbringen? mfg pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hallo gemeinde
ich spende 100.- euro. ich denke es deckt einen teil der kosten. etwa 15 sylvesterraketen habe ich auch noch. geht da was? MFG PEPE ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Pepe du bist echt In Ordnung.!Ich wünsche mir ,jeder gibt 5€ dazu und wer was besonderes trinken möchte ,bringt es sich selber mit.Ich kaufe auf jeden Fall genug Grillzeug ein und Cola ,Ostbrause und Hasseröder.Fanta und Spreit wollte kein Mensch.! Ich hoffe die Blummen und der Rassen wachsen jetzt besser .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |