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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Dimension der Muttern am Domlager/teller?
			 
			nen Tein Gewindefahrwerk einbauen und dann Muttern ausm Baumarkt... 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	![]() soweit ich mich erinnern kann haben die auch die 1,25 Steigung...M8 oder M10...die wirst du sowieso nicht bei Eisen Karl um die Ecke kriegen... und in Gold werden die beim Toyo-Händler auch nicht aufgewogen...wird so 1-2 €/Stück sein...sollte das Buget doch gerade noch zulassen,gell ?! ![]()  | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Dimension der Muttern am Domlager/teller?
			 
			Wo liegt da das Problem? Solange die Dinger selbstsichernd, vom Gewinde passend und nicht rostend sind ist das doch garkein Thema. Ich hab sooooo viele Teile, die nicht original von Toyota sind - und ich habe überall die Gewissheit, oder zumindest das Gefühl (Langzeithaltbarkeit wird sich zeigen, viel schlechter als original kanns ja nicht werden  ), dass ich etwas verbessert habe ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#3 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Dimension der Muttern am Domlager/teller?
			 
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		#4 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Dimension der Muttern am Domlager/teller?
			 
			Um dich zu beruhigen -> ich kaufe meine Schrauben im Schraubenfachhandel. Die sind wenigstens kompetent wenns um Beratung geht und günstiger als der hiesige Baumarkt sind sie in der Tat auch noch  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Achso EDIT: Und VIEEEEEL günstiger als Toyota ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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