![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Pünktlich zum Feiertag...
Lieber Herr Andreas M.
In Deinem Unterton könnte man glatt glauben Du wirfst der Mineralölindustrie Preistreiberei und Preisabsprache vor. DAS KANN NICHT SEIN. Sonst hätte sich bestimmt schon lange unser Kartellamt eingeschaltet und den Finger draufgehalten. ![]() Die Ölmultis knallen so langsam durch. Ich frage mich immer wieder was noch passieren muss, dass hier mal die Strassen brennen. ![]()
|
|
|
#3 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Und was glaubst Du wird das die Ölmultis interessieren? Da kannste machen was willste, wenn die es wollen können die uns hier erfrieren lassen.
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber die Preisabzocke vor den Feiertagen (und darum geht es hier ja) könnte vom Kartellamt locker in den Griff gebracht werden, wenn die nur wollten. Aber unser Staat schaut nur zu, weil er ja davon über die Mineralölsteuer mit profitiert. Und so lange unsere Strassen nicht brennen, ändert sich da auch nichts.
|
|
|
|
#5 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Ach ja, aktuelle Preise.
Bei Aral: Ultimate 1,639 Super/Normal 1,539 Ultimate Diesel 1,509 Diesel 1,429 Bei Esso: Super+ 1,579 Super/Normal 1,529 Diesel 1,429 Auf der A5 Aral: Ultimate 1,689 Super/Normal 1,589 Ultimate Diesel 1,559 Diesel 1,499 Geil oder??? Gruss Vla
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|