![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
hab einen Toyota Supra Turbo. Der 6. Zylinder hat gefressen ( Ölverlust...) auf jeden fall hab ich nen Top Motorblock mit Zylinderkopf dabei(knapp 100tkm), schon geplant (Kopf wie Block) mit der Zylinderkopfdichtung. Ich hab den Wagen defekt gekauft, nochmal laufen lassen und nun angefangen umzubauen. Der Block ist schon ziemlich umgebaut, den Kopf hät ich wieder genommen (hab ja zwei, beide gut) und soweit ist der umbau. Es stecken gut 1700€ mit allen Teilen zusammen. Der Wagen hat ein Koni fahrwerk, 170tkm,bj.1991, rot, ori Felgen, ggf. Schroth Gurte und paar Extras, kleinere Mängel. Mir fehlt der Nerv zum fertig bauen. Kann natürlich auch in Teilen erworben werden. Alles dabei ausser rücksitzbank und paar zierleisten, also fahr+tüvfertig wenn man ihm bischen arbeit investiert. Turbo ist gut, hat kein spiel, sowie alle Aggregate. Lief auch ohne dem 6. Zylinder noch. Am liebsten Komplett, je nach dem auch in Teilen. Macht mir bitte angebote auf the-matze@web.de MfG Matze |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kompletter Supra mit Turbo
mhh nicht so viel intressiert...
ich hätte für alles in allem, sicher super ersatzteillager, an 1000€ gedacht. Der AT Motor ist top in schuss und wenn man bischen arbeit investiert kann man wieder ne komplette bauen! bilder kann ich gerne machen, ist eine rote im innenraum auf weiß/lila vom vorgänger lackiert. muss man sich anschauen und selber ein bild davon machen. hat andere tachoscheiben drinnen und halt tausende extras wie jede supra. 1000€ drunter geht nix, könnt mir auch Einzelteile abkaufen, ist alles noch da und alles in guten und brauchbaren zustand. Wenn nicht muss ich ihn halt doch selber fertig machen. MfG Matze 0172---9716431 |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
mach mal bitte bilder von den innenaustattung bin daran intresiert preis bitte per pn!
gruß denis
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ehrlichgesagt ich hab schon 3 aber wenn die wirklich noch gut ist nehm ich die Teile wohl auch noch für 1000 allerdings würd ich da dann auch bilder haben wollen und wo wohnst du.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Genau wo wohnst Du? :-)
|
![]() |