![]() |
![]() |
#10 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Fiat Uno Turbo
Mein Uno hatte bei einen leer gewicht von ca 68o kg 192 PS und geschaltet hatte ich immer so um die 8500 umdrehung , gab nix schnellers da ist jeder CRX ein Frauenauto
![]() Nokenwellen vom Uno disel , LD ca 1,4 bar mit wassermetanoll Einspritzung , Benzindruckregler vom Lancia Delta Integrale Und einen schönen langen 5 Gang ca 255 , aber bekommste schon Angst bei der Gurke |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |