![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Habe ne Allgemeine Frage
Hmm...dann ist es bestimmt ein Rechtslenker,für den Preis
![]() MK IV ist die ohne Schlafaugen(MK III),das Nachfolgemodell ab 1993. Weiss nicht,wenns er dir vor die Tür bringt und du dann erst bezahlst,warum nicht...müsstets nur schauen was es kosten würde ihn Tüv gerecht zu machen für die BRD,falls es der Fall ist was machen zu müssen.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hallo ne frage! | docani68 | Technik | 7 | 14.11.2006 11:51 |
| Kaufberatungs Info & allgemeine Supra FAQ | Zero-G | Kritik & Anregungen | 9 | 29.12.2005 01:18 |
| Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 09:01 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |