![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: @ alle Supra-fahrer !
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Also fassen wir mal zusammen:
- Roter Lack - braunes Interieur mit Riss auf dem Beifahrersitz - ein langer Kratzer im fahrerseitigen vorderen Kotflügel - Pizzafelgen - Nontarga - fehlende Frontlippe - Chromdeckel auf dem Dach Ansonsten alles serienmäßig. Diese Supra dürfte wohl kaum zu verwechseln sein, nicht einmal in der Schweiz. Ich drück dir die Daumen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja wortwörtlich "Der letzte Rest"
![]() Ich hab vorhin, wo ich nach Hause gefahren bin, eine rote Supra in Langenthal geshen. Da hatte ich aber den Thread noch nicht gesehen, sonst wäre ich dem nachgefahren ![]() Aufs Nummernschild hab ich mich leider nicht geachtet, aber ich wüsste keinen der bei uns in der Gegend eine rote Supra fährt. Nun ja, ich werde auf jeden Fall die Augen für dich offen halten. ![]() Hoffen wir das Beste!
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
non-targa fällt ja noch mehr auf.
mfg gmturbo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Soeben den anruf der Polizei erhalten; wieso sie das nicht schon rausgefunden hatten als ich fast 2 Stunden lang auf dem Stadtrevier war, ist mir nicht ganz klar, aber meine Lady wurde "lediglich" abgeschleppt.
Mir war schon klar dass der Platz auf dem ich stand, einem restaurant gehörte, aber da ging ich natürlich gleich als erstes hin heute Abend als ich mein Auto nicht mehr da vorfand.... und der Besitzer hat mir gesagt er habe noch nie jemanden abschleppen lassen, schliesslich kann er ja nicht wissen, ob evtl ein Kunde einen zuviel getrunken hätte und (vorbildlicherweise) ein taxi/Bus/Zug nach Hause genommen hat. Da könne er natürlich keine Autos abschleppen, die Kunden würden nie wieder zu ihm kommen...) Tja ich werde morgen dem Abschleppdienst einen Besuch abstatten und versuchen raus zu kriegen wer das Abschleppen in die wege geleitet hat, quasi im Namen des Restaurants...wie Dreist ist das denn... Irgendwie kommt mir da gleich die geschichte des neidischen Nachbarn von Toshi (dem Zuhälter ![]() Danke nochmals allen für die schnell angebotene Hilfe beim herumspähen !! Und sorry für die quasi sinnlose Aufregung. Hatte mich allerdings darauf verlassen, dass es eben nicht abgeschleppt worden ist, und am Abend auf dem Revier haben sie ja tatsächlich schon in irgend einer Datenbank nachgecheckt ob das Auto abgeschleppt wurde, und nichts gefunden...
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
Dann wundere dich nicht, wenn du demnächst öfters mal von fremden Leuten angehalten und gefragt wirst, wo du diese Supra her hast
![]() Freut mich, dass die Lady doch (hoffentlich) wohlbehalten irgendwo auf dich wartet. Jedenfalls solange sie nicht zwischenzeitlich doch gestohlen wurde, sei es vor oder nach dem Abschleppen ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
na da haste ja nochmal glück gehabt^^
freu mich für dich das du sie wieder bekommst ^^
LG Toshi Geändert von Toshi (25.04.2008 um 15:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |