![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Prüfstand für Mopeds
@lukas
Also, hier in der Region hat z.B. der Wullemin in Murten (www.zwm.ch) einen Prüfstand oder auch Pichard in Lausanne (www.pichard-racing.ch). Der Pichard hat auch eine Baugleiche GSX-R 1000 wie meine mit 183PS gemessen. Kat: haben heute alle neuen Motorräder, wegen Euro 3!!! Meine hat nun sogar schon eine Lambda-Sonde (also geregelter 3-Wege-Kat). Und beim zusammenbau meines Motor habe ich den Kat verlegt ![]() Das bringt deutlich mehr Grehmoment und einen ruhigeren Motorlauf!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Prüfstand für Mopeds
Wenn ich einen Anhänger hätte (und die Lady ne Kupplung) würd ich mein Motorrad gleich mitnehmen nach Murten
![]() Ich hab einen Kawasaki GPZ 1000 RX (4Zyl. Reihe 4 Vergaser), 1987 Erstzulassung. Der hat kaum Kat.. Läuft auch mit 63000KM noch fast perfekt. Leider nur fast.
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Also zum zu schnell fahren reicht die Kawa noch. Gegen die heutigen ist das jedoch etwa so, als wenn Du n Panzer bewegen willst
![]() Ich habe im 99gi auch mit einer 85er GSX-R 750 meinen Wiedereinstieg gemacht. PS: Heute und morgen sind Probefahrten bei den Sugi-Händlern. Bei www.csa-moto.ch gebe ich morgen und Samstag die Mopeds raus.... ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja ich weiss, habe auf Honda Hornet 650 "gelernt" und bin schon Hornet 900 gefahren. Ist halt wie ein Fahrrad vom Handling her, hat aber nicht mehr Power. (Kawa ist schneller im 1:1 Vergleich..
![]() Oh ja, Probefahrt, habe eine Einladung zu Hause vom Suzuki Händler nebenan. Der hält auch meinen Kawa am Leben. Das kenn' ich doch? Racclette? ![]()