![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: TOYOTA IG NORD TREFFEN
Moin Moin,
Im Mai ist weider Stammtisch ! diesmal allerdings am 2. Donnerstag am 08.05.08 wie gewohnt im daisys diner in bremen oyten abfahrt oyten an der A1 MfG
__________________
www.TOYOTA-IG-NORD.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nord Treffen | Sven-HH | Treffen (Orga) | 74 | 20.09.2007 00:06 |
| First Call Treffen Nord | Roger330 | Treffen (Orga) | 0 | 21.08.2007 02:24 |
| Nord Treffen | Japan-freak | Treffen (Orga) | 7 | 08.08.2006 22:07 |
| Toyota MR2 Treffen | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 13 | 26.07.2004 15:38 |
| Wo Ist Das Toyota Treffen??? | Wachmann | Sonstiges | 1 | 19.04.2003 11:25 |