![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: langsam geht es mir auf den Sack
so einen Nachbar habe ich auch...
Der titulierte meine Lady als Schrottkarre... Naja,ich weiß wers gesagt hat und denke mir meinen Teil...das Leben ist zu kurz und kostbar,um sich über sowas groß aufzuregen... Ich genieße das cruisen mit der Lady und das Putzen jedesmal,wenn ich sie wieder in die Garage stell...da kann mein Nachbar noch soviel asozialen Müll von sich geben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() Meine ja Supra Treffen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch Toshi pack Dir mal 2 Berliner Mädels der Kategorie 1 und fahr offen auf und ab .Wenn Du dann Tränen in den Augen von den Deppen siehst hast Du es richtig gemacht.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Tipp ist j amal geil ey da bringste mich aber auf ne idee^^ hab j ameine frau und mein ebeste freundion ich glaube ich lade si emal zu einer kleinen ausfahrt ein hehe^^
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was meinste wenn ich mit meinem 79 er Trans Am mit 6,6 Liter Hubraum unterwegs bin, da sind die Sprüche über die Supra reinster Kindergartenkram.
Ich antworte aber meistens: Hättest in der Schule aufgepasst könnste Dir auch so ne Karre leisten - dann ist Ruhe.
![]() |
#7 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Mich hatte letztes jahr aufn famila Parkplatz mal ein älter Herr angesprochen auf das Auto, er durfte früher mal für seinen Ehemaligen Chef so einen überführen und wie Toll das doch war und er erinnert sich immer gerne drann zurück, da wusst ich echt nix mehr zu sagen.
Negatives direkt hab ich noch nicht erlebt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
Also ich kann mich auch nicht an negative Reaktionen auf die Supra (MKII oder MKIII) erinnern... vielleicht hab ich sie aber auch nur verdrängt, das weiß man ja nie so genau
![]() Aber meine Ladies sehen mit Serienfelgen und in Schwarz bzw. Weiß auch eher unauffällig aus, denke ich. Und ich selber bin auch nicht unbedingt der Zuhälter-Typ ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Erfahrung dazu:
Wenn ich von irgendjemandem kontrolliert werde ...... Fahrzeugschein ihres Mannes/Vaters! ![]() ![]() ![]() Bei der Fahrt in die Tschechei..........jedesmal außer Perso gleich den Führerschein plus Fahrzeugschein. Mit meinem Zweitwagen hab ich das noch nie geschafft! Zum Glück gibt es jetzt keine Kontrollen mehr....was ich mit Supra schneller als mit Rover fahren konnte hab ich an der Grenze verbummelt. Meine Toyota-Logos in den Felgen.........junge, junge.........viele, sehr viele........boah geile Felgen.......kommen näher....ähhh sind original-Toyota-Felgen........billig!! ihhhhhh. ![]() Luckau: Zwei Beifahrer und ich! Micha ebenfalls mit seiner Supra mit. Er zahlt für einen 1/4 Meile-Fahrer plus zwei Beifahrer...keine Ahnung 30 Euro........zu mir: Macht 3 mal Besucher 15 Euro...parken können Besucher da vorne!!! An den Start laufen Sie dann dahin oder suchen sich jemandem, der Sie bis dahin mitnimmt! Ich erstmal......ich bin aber zum testen gekommen.....ich will 1/4-Meile fahren. "Häh. Sie?????" ![]() Zuhälter hat mich aber zum Glück noch niemand genannt!! tigerle
![]() |