![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Damons Motor-Umbau
@ Damon,
kann Dir ROT empfehlen. ![]() auch wieder schwarz zu machen. Kann Amtrack nur recht geben. ![]() ![]() Ein Blick und schwubdiwubs den Tropfenden "Kühlmittelschlauch" gefunden. ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich nur schon so weit währe.
![]() bitsnake könntest du mir vielleicht mal sagen wie lang der Block mit der Platte vorne ist? Also die zu schleifende Fläche?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
610 oder 620 ists
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Besten Dank.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
matt schwarz - asorbiert die Wärme am besten ...
und wenn mal mal so bei einem treffen schaut - vergolden ist in ![]() mit chrom oder farbe braucht man fürs posen die haube nicht öffnen ...