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Alt 20.04.2008, 18:48   #1
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...

aha, danke!. Deswegen ging die in letzter Zeit nach dem Starten leicht und dann nur noch schwer... oha, das heisst aber, dass wenn das "Kuppeln->Ausgehen" Problem nich weg is, mir das Ding wieder runterploppt.

Hm. Äääähm, übrigens krass, dass die olle Lady sowas überhaupt hat!

Also kann ich wohl als Hauptproblem die Kerzen betrachten (von den Lagern mal abgesehen).
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He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 20.04.2008, 18:50   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...

hab mich schon gewundert, an was du den schlauch am turbo angeschlossen haben willst. Wie amtrack schon sagt, der geht runter zur servolenkung.
Hhhmmm, vom akordeon-schlauch an die wastegate-dose des turbos wäre noch ne interessante version.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 20.04.2008, 22:39   #3
lukas85
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lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Hhhmmm, vom akordeon-schlauch an die wastegate-dose des turbos wäre noch ne interessante version.
dann müsste das wastegate ja noch fester geschlossen werden, weil im akkordeon schlauch ja mehr unterdruck herrscht, je mehr der turbo druck aufbaut?
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
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