![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Stuttgart
Von der Größe her weiß ich nicht - kommt auf euch hier an. Denke Heilbronn wäre echt ne gute Sache, das Problem ist, dass es Donnerstags ist und deshalb wohl für viele hier nicht in Frage kommt. Tamm wäre eben Sonntag nachmittag und von daher vielleicht interessanter. Da beide Orte von Haus aus Treffpunkte sind, denke ich wäre das ganz nett. Da sieht man dann auch andere schöne Wägen (z.B. Skyline, Evo,...) die man sonst nur selten bei uns auf den Straßen sieht. Selber bin ich öfters in Tamm am WE also wenn da jemand ne Supra mit "wunderschönen" Borbet A sieht einfach anhauen
![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Stuttgart
War schon ewig nicht mehr in Tamm letztes mal mit meiner Supra ist aber schon eine ganze weile her ca. 1 1/2 Jahre
![]() Würde auch kommen wenn ihr es in Tamm ( HB ) macht ist nicht weit weg von mir. Es gibt in Tamm auch eine schöne Ampel wars drei oder 2 Spurrrrig weiß das nicht mehr so genau Anfang Juni außer der 8. wäre ok Und das mit Exoten stimmt da gebe ich dem Maverick recht dort gibt es auch andere nette Autos stehen meist bei schönem Wetter rumm ... Weiß aber noch nicht ob ich mit der Gelben komme Wie wäre mit dem 1.06 bzw 15.06? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|