![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: UPDATE: Shortshifter Gen2
Update! Heute ist Versandtag! Bion gerade am einpacken und Zollerklärungen schreiben.
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei - bezahlt 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei - bezahlt 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei - bezahlt 13. Helter-Skelter - dabei 14. möchte nicht genannt werden - dabei 15. erstmal reserviert für Smint200 Leider haben immer noch nicht alle bezahlt, ich hör auch nix mehr irgendwie... Ich versende jedenfalls heut mal an die, die bezahlt haben. Leider hab ich die Faltenbälge als Abdeckung natürlich bis heute noch nicht bekommen. Ich werd die euch aber Ende nächster Woche (sie sollten dann da sein) einfach als Brief nachschicken. Kost ja nicht die Welt. @Smint Ich komm heuer leider nicht ans Treffen in die Schweiz. Aber du kannst natürlich trotzdem einen nehmen und ich schick ihn dir ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: Shortshifter Gen2
danke Cali!!!
![]() ![]() ...und recht so, nur an die schicken, welche bezahlt haben... Ich mach0s auch nur noch so.... ![]() Und schade kommste nicht ans Treffen, offiziell sind jetzt 50 Supras eingeschrieben ![]() ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Shortshifter Gen2
hab heute von der post ein zettel im briefkasten gehabt
![]() morgen hol ich das packet ab ![]() *sabber*
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
hab grad nachgesehen:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei - bezahlt 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei - bezahlt 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei - bezahlt 13. Helter-Skelter - dabei - bezahlt 14. möchte nicht genannt werden - dabei 15. Smint2000 - dabei - bezahlt somit hab ich die überweisungen von euch beiden erhalten und es fehlen nur noch 3... mal sehen... ich verpack eure 2 morgen und lass sie dann verschicken.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|