![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Votet für unsere Supra !!
Egal wieviel Stimmen kommen sollten, (D)eine Supra wird da niemals gewinnen, sondern ein Golf o.ä. Weil die Firma sich hüten wird, sich mit einem Exoten zu befassen.
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Genau darum will ich ja gewinnen.Ich kenne diese Firma, ich weiss das sie sich normalerweise nur mit Audi und Co befassen.Ich weiss das sie ihren Mund immer sehr voll nehmen.Dazu eine Anekdote,
2005 Speeddays, sie sind mit einem Golf 3 VR6 Biturbo angetreten.Soll was um die 600 PS gehabt haben, vermutlich nen Ladedruck jenseits der 2,3 Bar.Von der Viertelmeile haben sie genau 100 meter geschafft, dann hats die Kolben durch die Motorhaube geschlagen. Warum ich denen die gute Supra gebe ? Damit sie mal echt ne Herausforderung haben.Abgesehn werd ich dann eh die ganze Zeit daneben stehen und sagen "so gehts nicht leute" ![]() ![]() Edit: Hier mehr Infos zur Aktion www.speeddays.info ---> auf "Aktion Tuningwahnsinn" klicken. Geändert von Marian (18.04.2008 um 12:44 Uhr). Grund: Link eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab eben für die gevotet und mir mal die liste angeschaut und du bist auf platz 1 !!! glückwunsch
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Leute Leute Leute, wir stehen wieder drin !!!! Bitte votet wieder für uns !!! Nummer 68. !!!! Und achtet auf Groß/Kleinschreibung beim Code.
Lasst es uns den ganzen Audis,VW's Opels und Co zeigen !!! Geändert von Marian (19.04.2008 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na gut ich machs mal offiziell.Falls wir den ersten Platz gewinnen und das Tuning bekommen gibts ne Kiste Glenfiddich Whiskey (ich sag mal 8 Flaschen) von uns gesponsort zum Supra Treffen
|
![]() |
![]() |
![]() |