![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: zwischengaschri´s buildup
Zur Info: Es läuft gerade ne Sammelbestellung für diesen Kühler!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus
Danke für die Info. Brauche ihn erst nächstes Jahr da der Umzug erstmal vorgeht gegenüber der Supra. Bin gerade fleißig an Informationen sammeln für mein Projekt daher meine Neugier ![]() Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
jaja sieht soweit gut aus ,bloß die kleinen Filetr auf dem Vd kannste haken,der linke wird sich bald verabschieden ,weil er sich zusetzt.Erfahrungswerte eben.
Mach gleich Ölcatcher rein sonst stinkts und versifft dir den schönen Motor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
so hier wieder mal ein update!!!
Neue wapu,zahnriemen und spannrolle.... große riemenscheibe wurde abgedreht... restlichen teile (teilweise) glasperlgestrahlt grundiert und lackiert!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir jetzt diesen Thread nicht von vorne bis hinten durchgelesen und vielleicht wurde es schon einmal gefragt: Zu welchen Sinn und Zweck lackiert man(n) Spannrollen und das auch noch auf der Lauffläche?
![]() Kann mir nicht vorstellen, dass durch diese Aktion der Keilriemen mehr Grip bekommt oder? ![]() Gruß ![]()
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
glaub du meinst riemenscheiben oder?
lackieren tut man(n) sie weils nach meiner meinung gut aussieht.... hab sie glasperlgestrahlt und neu grund und lackiert.... die laufflächen hab ich aus reiner faulheit mitlackiert.....wollte nicht abkleben.... gibt aber keine probs. gruß |
|
|
|