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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...
tz, net vergessen, Mono- Zellen kosten 7€ / 2Stück, AKWs bekommt man grad nachgeschmissen...
Aber mal Sprass beiseite: Grad heimgefahren vonner Arbeit, an der 3. Kreuzung Kupplung für 2. Gang geht mir der Motor aus... Drehzahl fiel dann auch immer fröhlich in Keller beim Schalten danach, bin ergo vorsichtshalber mal mit Zwischengas gefahren. Beim vom Gas gehen (wegen Verkehr vor mir) hatte ich auch teilweise ziemlich hohes Schleppmoment und irgendwie wie Zündaussetzer inkl. Disco-Motorleuchte... Nach 10km lief sie dann wieder recht normal. Ich werd net schlau draus. Hab au so den Eindruck, dass se grad 5l/10km frisst. Aber die Tankanzeige is ja sowieso ein Schätzeisen. Morgen mal zum lokalen Toyo-Stützpunkt, ich hab 0 Werkzeug hier. Ok, Schraubenzieher, Hammer, Bohrmaschine... aber kein Verlängerungskabel, um da drauf zur Arbeit zu fahren -.- Ausserdem is schon wieder nach 8! Dämliches Meeting... Wird lustig morgen früh... naja. |
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#3 |
Captain Slow
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AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...
Wenn die Motorkontrollleuchte anging, dann müsste auch ein Fehlercode gespeichert sein. Zum Auslesen brauchst du kein Werkzeug, nur eine aufgebogene Büroklammer oder ein Stück Draht (ich persönlich bevorzuge ein Stück 1mm starkes Lötzinn, ist sehr handlich)...
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...
Hi,
oje ich will die 3 bösen Buchstaben ja gar net schreiben. Aber so ähnlich hat sich das bei mir auch bemerkbat gemacht ![]() Hab mich natürlich auf der Fehlersuche auch quer durchs Forum gelesen. Und bin dabei hauptsächlich auf Zündkerzen/Kabel und ISC-Ventil gestoßen. Am Ende war es aber dann doch Wasser im Verbrennungsraum. ![]() Gruß Tobias |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wackeln, Rubbeln und Bollern...
ochje... nicht dass ichs auch habe..
quanta kosta (der wechsel)? zahnriemen ist noch neu... könnte man somit noch den alten verwenden... der rest sollte i.O. sein |
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