![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: metalhead's buidUp
nur hohnen würd ich nicht. A ist übertrieben gesehen deine Zylinderwand oval und dein Kolben auch ist so und so daher mit hohnen nicht wirklich gut da kannst das auch so lassen und einfach die Dichtung wechseln.
Entweder ganz neu machen neu bohren und neue Kolben mit ringen oder so lassen und fahren bis es eben zuende is.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so hab wieder was geschafft
die klima-anlage hatte heute ihren rausschmiss, die muss weichen für den grösseren LLK ![]() der block ist bereit um mit dem werkstatt-kran rausgehoben zu werden dann gehts ans vermessen ![]() original downpipe inkl, knie ist auch raus werd sobald meine verf....te digicam wieder funzt noch ein paar pics posten greetz
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
gestern abend hatte ich nun endlich die zeit
den motorblock auszubauen hat sehr viel spass gemacht ![]() und mein neuer wagenheber hat sich auch bewährt gibt es irgendwelche alternativen zur orig. toyota kupplung? ev. sportkupplung greetz
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir heute mal mein schwungrad genau angesehen, und habe dabei viele ganz kleine risse und auch ein paar "grössere" entdeckt
die grösseren sind mir dem fingernagel spürbar, sind auf den bildern leider schlecht erkennbar jetzt meine frage: kann so ein schwungrad nochmals verwendet werden ??
Geändert von metalhead (28.04.2008 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht ziemlich blau aus. Hast paarmal die Kupplung schleifen gelassen
![]() Ich würde das Schwungrad schön mit groben (80er Körning) anschleifen und dann wieder einbauen, solange du keine Berg- und Talbahn hasst. Aber die Riefen machen meiner Meinung nach nichts aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kannst du abdrehen lassen, spart nebenbei gleich noch aweng Gewicht
![]() Aber VORSICHT: bei der Serienscheibe würde ich auch wirklich nur so abdrehen, dass die Riefen weg sind - andernfalls steigerst du das Risiko, dass es dir die Scheibe mal zerfetzen könnte was dann im schlechtesten Fall ein oder zwei Beine kosten könnte. ![]() Alternativ kannst dir auch gleich ne Fidanza oder sowas holen.
![]() |