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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Versteh das nicht
haste sicherung durchgemessen? es gibt Sicherungen die sehen noch gut aus haben aber sowas wie nen Haarriss und geben kein kontakt mehr.
2. würde ich mal in den Stromlaufplan schauen und mal am schalter messen wie viel volt ankommen, kann sein das die Verbindung schlecht ist, z.b. korrediert oder sogar abgebrannt oder sowas ... 3. wenn 12V am Schalter anstehen, dann gehste einfach weiter quasi nach dem Schalter messen (Funktion) ... wenn keine 12V anstehen also weniger als 12V (am Besten bei laufenden Motor) dann haste irgend wo nen Übergangswiederstand, und wenn 0V anliegen dann haste irgend wo ne Unterbrechung... mfg |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Versteh das nicht
Schau mal nach dem kleinen Sicherungsautomat im Fussraum der Fahrerseite. Da musst Du mit einer Nadel reinstechen bis es leise klickt und schon geht wieder alles.
Der Automat sitzt weit vorne und hat nur ein ganz kleines Loch. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Versteh das nicht
Ein Sicherungsautomat ist das was man im haus auch hat: hauts die Sicherung raus,drückst die wieder rein und der Kontakt steht wieder.
Da brennt nicht einfach ein Draht durch, der ersetzt werden muss |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Versteh das nicht
serienmäßig sind da keine sicherungsautomaten drin, nur einweg-sicherungen die durchbrennen und getauscht werden müssen. diese kann man aber gegen "automaten" austauschen die man wieder zurücksetzen kann.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Versteh das nicht
Nee Andreas, der böse SF hat schon recht
![]() R/B No. 5, 30A Circuit Breaker Der Automat ist für Fensterheber, ZV und Sitzverstellung. greetz Rajko |
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