![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
@rexxx,
na das ist ja ein toller Packetschein. -kein Absender -Empfänger nur "Kuchler" ohne Straße , Ort -keine Packetnummer. ich glaub du willst mich mal wieder verarschen. und am 7.4.2008 versendet. da müßte das Packet bereits angekommen sein. macht dir das Spaß die Leute so zum Narren zu halten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
bebberl das teil wurde gefaxt, und wie du evtl auch weist sind das immer durchschläge und die sind als würdest du nen dünenr bleistift beutzen...
der schein is komplett ausgefüllt! paketnummer is der aufkleber oben rechts Eben, die pakete müssten da sein! Ich geh am Montag nochmal bei den scheiß packetshop, zur not las ich mir dens cheiß beglaubigen oder so... ansonsten bekommst dein geld zurück und dann ist auch ruhe......... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nun ist ja wieder Ruhe eingekehrt, ich habe aber meine Teile immer noch nicht komplett. Angeblich ist noch ein Paket unterwegs.
Haben noch andere Teile zu bekommen? Ein paar Sachen sind ja wohl angekommen, aber wo ist der Rest. Wäre schön, wenn Sascha sich auch mal wegen meiner Teile meldet. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|