|  | 
|  11.04.2008, 23:03 | #31 | |
| [NSH]Mr.EPC | 

AW: Andere Hobbies?
			 Zitat: 
  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  11.04.2008, 23:16 | #32 | |
| [NSH]Schlossgespenst | 

Zitat: 
   Außerdem kann man doch in OL garnicht angeln??  Höchstens nen fisch-mac bei MC-Donalds.... 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  12.04.2008, 02:06 | #35 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

ach nee, wär hätte das gedacht   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  13.04.2008, 23:51 | #37 | 
| Registrierter Benutzer | 

Motocross, Party, Weiber  und Fitness.   
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
|   |   | 
|  04.02.2009, 22:13 | #39 | 

So, mal die Links aktualisiert.   | 
|   |   | 
|  04.02.2009, 22:33 | #41 | 

Ausser an dem Autoschrauben bin ich auch noch ein Holzigertyp   | 
|   |   | 
|  04.02.2009, 22:53 | #43 | 

JA!   Mein Equipment: Gitarren: Jackson Dinky Jackson Flying-V ESP "Druck":  Marshall Box Mesa Boogie Rectifier Amp Boss Verzerrer und noch so weiteres Boss Spielzeug Peavey AMP und PeaveyBox Und dann noch so das Übliche, was man braucht...  | 
|   |   |