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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: metalhead's buidUp
riefen sind wie dark sagt recht normal. kommt u.a. wegen der schlechten ölversorgung im kopf. aber auf dem eien bild sieht es ja aus als fehlt da richtig was aus der lauffläche?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
ich versuch heute noch bessere bilder mit ner digicam zu machen
aber verwenden werd ich weder kopf noch die nockenwellen, da ich ja schon den ZK von breth der ca 90'000km runter hat geholt hab ![]()
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
hast du da mal nachgeschaut????
Weil wie gesagt das sollte man machen ist kein scherz mit sind fast alle schlecht... Hab schon einen gesehen der hatte 20000 runter und war verrieft. ![]() KM sagen da mal garnichts aus.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
Quark..die kann man wieder frisch machen.......
Wenn ich Zeit hätt, würd ich mal n Foto von 2 grad überarbeiteten Wellen reinsetzen... nur mal zum Vergleich.....
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
so hab mir die wellen nochmal angeschaut
die wellen vom breth-kopf haben leicht sichtbare spuren jedoch sind sie mit dem fingernagel nicht zu spüren an den lagerböcken und an den lagerstellen im kopf ist nichts zu sehen Bild 1: auslassnockenwelle vom alten kopf lagerbock-nr:2 da ist der verschleiss am grössten Bild 2: auslassnockenwelle vom 90'000km-kopf Bild 3: einlassnockenwelle vom alten kopf Bild 4: auslassnockenwelle vom alten kopf (Bilder sind trotz digicam immer noch beschissen)
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Geändert von metalhead (22.04.2008 um 22:22 Uhr). |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
hab heute morgen den ZK runtergemacht
wasserverbrauch war im 5 zylinder werd bald noch ein paar bilder posten, der kreuzschliff ist in allen zylindern noch recht gut zu sehen ausser auf der druckseite da ists wie blank poliert reicht da hohnen oder muss aufgebohrt werden? nur mal so zur info achja hab noch ein paar bilder bei supra.alonso.ch reingestellt
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: metalhead's buidUp
nur hohnen würd ich nicht. A ist übertrieben gesehen deine Zylinderwand oval und dein Kolben auch ist so und so daher mit hohnen nicht wirklich gut da kannst das auch so lassen und einfach die Dichtung wechseln.
Entweder ganz neu machen neu bohren und neue Kolben mit ringen oder so lassen und fahren bis es eben zuende is.
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