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Alt 11.04.2008, 23:14   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: metalhead's buidUp

riefen sind wie dark sagt recht normal. kommt u.a. wegen der schlechten ölversorgung im kopf. aber auf dem eien bild sieht es ja aus als fehlt da richtig was aus der lauffläche? Kann aber auch wegen der schlechten qualität täuschen. wenns wirklich so ist wie es aufm foto aussieht, kannste das so ja vergessen....
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 12.04.2008, 09:36   #2
metalhead
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metalhead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: metalhead's buidUp

ich versuch heute noch bessere bilder mit ner digicam zu machen
aber verwenden werd ich weder kopf noch die nockenwellen,
da ich ja schon den ZK von breth der ca 90'000km runter hat geholt hab
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Alt 12.04.2008, 11:26   #3
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: metalhead's buidUp

hast du da mal nachgeschaut????

Weil wie gesagt das sollte man machen ist kein scherz mit sind fast alle schlecht...

Hab schon einen gesehen der hatte 20000 runter und war verrieft.

KM sagen da mal garnichts aus.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 12.04.2008, 11:27   #4
jailbird25
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jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: metalhead's buidUp

Quark..die kann man wieder frisch machen.......

Wenn ich Zeit hätt, würd ich mal n Foto von 2 grad überarbeiteten Wellen reinsetzen...

nur mal zum Vergleich.....
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 12.04.2008, 13:28   #5
metalhead
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AW: metalhead's buidUp

so hab mir die wellen nochmal angeschaut
die wellen vom breth-kopf haben leicht sichtbare spuren
jedoch sind sie mit dem fingernagel nicht zu spüren
an den lagerböcken und an den lagerstellen im kopf ist nichts zu sehen

Bild 1: auslassnockenwelle vom alten kopf lagerbock-nr:2
da ist der verschleiss am grössten
Bild 2: auslassnockenwelle vom 90'000km-kopf
Bild 3: einlassnockenwelle vom alten kopf
Bild 4: auslassnockenwelle vom alten kopf

(Bilder sind trotz digicam immer noch beschissen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM2120.JPG (264,3 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM2130.JPG (217,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM2123.JPG (184,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM2125.JPG (217,9 KB, 38x aufgerufen)
__________________

Geändert von metalhead (22.04.2008 um 22:22 Uhr).
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Alt 13.04.2008, 21:51   #6
metalhead
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AW: metalhead's buidUp

hab heute morgen den ZK runtergemacht
wasserverbrauch war im 5 zylinder
werd bald noch ein paar bilder posten,
der kreuzschliff ist in allen zylindern noch recht gut zu sehen
ausser auf der druckseite da ists wie blank poliert reicht da hohnen
oder muss aufgebohrt werden? nur mal so zur info

achja hab noch ein paar bilder bei supra.alonso.ch reingestellt
__________________
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Alt 14.04.2008, 11:29   #7
Dark Shadow
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AW: metalhead's buidUp

nur hohnen würd ich nicht. A ist übertrieben gesehen deine Zylinderwand oval und dein Kolben auch ist so und so daher mit hohnen nicht wirklich gut da kannst das auch so lassen und einfach die Dichtung wechseln.

Entweder ganz neu machen neu bohren und neue Kolben mit ringen oder so lassen und fahren bis es eben zuende is.
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