![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Zitat:
naja egal das fax is weg sind 5seiten, weiteres wirds am montag geben... Geändert von rexxx (11.04.2008 um 16:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Habe immer noch kein Paket bekommen......
Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Hi,
follgendes hab ich eben Erhalten: -Paketschein der GLS http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0001.jpg -Bestellung von Domstreben bei Wiechers (dieses Dokument lag doppelt vor!) http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0002.jpg -Bestellung von Überrollbügel bei Wiechers (meiner... drum hab ichs jetzt ned online gestellt...) -Empfangsbestätigung (?) http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0003.jpg Desweiteren hatte ich heute en Paketschein von Hermes in der Post... allerdings warte ich noch auf andere Sendungen die uA. auch von Hermes zugestellt werden... aber dazu kann ich morgen mehr sagen... Grüße, Sören |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
dein bügel soll mit dhl kommen...
es müssten noch 2 weitere paketscheine vorliegen... und ein überweisungsbeleg.. die empfangsbestätigung zegt das ichs wirklich an wiechers geschickt hab! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Nope... das ist alles was an Papierkram gekommen ist...
Die angegebene Faxnummer stimmt allerdings auch nicht mit der von wiechers veröffentlichen Faxnummer überein... Sören EDIT: die nummern von Wiechers sind 0 50 21 / 60 13 60 - Telefon 0 50 21 / 1 24 81 - Telefax Die nummer die qcp angeblich genutzt hat ist die: 0 50 21 / 60 13 06... diese nummer taucht auf der Wiechers seite aber niergendwo auf... EDIT2: bei dem Hermes Paket handelte es sich NICHT um den Überrollbügel Geändert von MadBlue (11.04.2008 um 18:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
ok, das erklärt dann auch warum bis jetzt noch nix kam, dann liegt der fehler bei mir, dann hab ichs offensichtlich an die telefonnummer gefaxt, ich faxe es nun erneut...
aber dann wunderst mich warum da OK steht... ich faxe dir dann den neuen empfangsbericht und den fehlenden kram zu.. zu... aber überwiesen hab ichs....da mir die kontodaten von vorigen bestellungen bekannt waren Geändert von rexxx (11.04.2008 um 18:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Entschuldigung der Schweizer | Bleifuss | Off Topic | 10 | 30.09.2005 21:18 |
| entschuldigung | grosshase | Off Topic | 10 | 02.08.2005 16:09 |