|  | 
|  | 
|  10.04.2008, 09:15 | #1 | 
| DJURADJ | 

AW: Andere Hobbies?
			 @gitplayer bei deinem namen konnte man es sich fast schon denken  ich bin nebenbei auch musiker, bzw. musik ist mein eigentliches hobby, die supra ist mehr nebenbei... das ist zur zeit meine haupttätigkeit:  ...in dieser band:  mein gitarrensortiment beschränkt sich zur zeit auch auf ibanez  vor allem die da spiel ich zur zeit am meisten:  aber nicht nur gitarre sondern auch klavier zähl ich zu meinen instrumenten (siehe bild 1 bzw. 2). zur zeit hab ich nur ein e-piano, aber bald kommt mir sowas ins haus:    und zu allem überfluss, spiel ich auch noch fussball, so zum körperlichem ausgleich...:  soviel von mir...  | 
|   |   | 
|  10.04.2008, 09:29 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

Mein 1.Hobby steht da unten in dem Link  das 2. sind die Autos  allerdings spiele ich keine besonders guten Gitarren,eine Epiphone Explorer( bissi modifiziert V7 u. V8 Tonabnehmer von Ibanez?)u. ne Flying V von Maraton  (für damals 500DM).Wenn ich groß bin wirds vieleicht mal ne Gibson V oder Ex    Als Verstärker hab ich nen Marshall Valvestate Top u. ne 900/1960 Box 
				__________________ | 
|   |   | 
|  10.04.2008, 09:44 | #4 | 

Also meine sind:  - Windsurfen - RC Modellbau - alles was fliegt - am Auto schrauben - Elektrik / Automation ( mein Beruf ) - Feuerwehr ( wenn ich mal nicht im Ausland bin ) - Fotorgafieren Gruß Maverick_at | 
|   |   | 
|  10.04.2008, 13:20 | #6 | 

das wären dann meine hobbies ich geh dann wohl auch unter die kategorie musiker ah und meine kumpels sind natürlich auch ein grosses hobby von mir  
				__________________ | 
|   |   | 
|  04.02.2009, 22:53 | #8 | 

JA!   Mein Equipment: Gitarren: Jackson Dinky Jackson Flying-V ESP "Druck":  Marshall Box Mesa Boogie Rectifier Amp Boss Verzerrer und noch so weiteres Boss Spielzeug Peavey AMP und PeaveyBox Und dann noch so das Übliche, was man braucht...  | 
|   |   |