![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: einbauanleitung hks fcd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
P.S.: Die ECU-Belegung für HKS-Produkte. Supra Prefacelift und Facelift sind ganz unten aufgeführt http://www.hksusa.com/content/pdf3375.pdf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hy!
hab einen FCD von HKS der hat aber das grüne kabel nicht hab die anderen so angeschlossen wie es abgebildet ist aber wenn ich gas gebe stirbt er ab! hab ein rotes,schwarzes.weißes und ein gelbes kabel kann mir jemand helfen???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der neuere hat das grüne Kabel und eine Wählscheibe auf dem Gehäuse. Dieser braucht ein rpm Signal. Bei dem älteren,den du hast entfällt dieses.
Tausch mal gelb und weiß. Vllt hast die beiden falsch rum aus versehen. Und welche Verbindung hast du gewählt?die vom Drucksensor oder vom LMM? Der Fuel Cut funktioniert bei der Supra soweit ich weiß über das Signal des LMM und nicht über den Drucksensor. Also sollte der FCD auch in die Leitung vom LMM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
siehe hier ganz unten
http://www.hksusa.com/content/pdf3375.pdf P is das richtige.wird zwar als prssure signal,afm signal ausgeschildert, is aber das benötigte LMM Signal |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja auf den pin hab is e i schau ma des am aben nochmal an vieleicht hab i a schlechte verbindung oder da FCD ist kaputt (war gebraucht)
aber wenn ich einen größeren LMM einbau müßte es auch gehen oder???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du nen größeren lmm einbaust brauchst auch größere Düsen sonst magerst dein Gemisch ab
Dann verschiebt sich der Fuel Cut nach oben. bei Lexus LMM und 550er Düsen um ca 25% |
![]() |
![]() |
![]() |