![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra-Suche
Hallo Holger!
Danke für Dein Angebot!! Darauf wäre ich gerne zurückgekommen, aber der Wagen ist schon, wie nicht anders zu erwarten gewesen ist, verkauft. Ich hoffe jetzt noch auf einen Rückruf, dass der Käufer doch nicht am Dienstag auftaucht, aber das glaube ich nicht. Diese Supra geht leider nach Dänemark; nachdem er vor einer Woche ins Netz gestellt wurde, hat das Telefon nicht mehr still gestanden bei denen! Sch....ade! @suprawilli! Was meinst Du mit "die Spoilerlippe ist Schrott" bei dem Wagen in Recklinghausen? Wegen der Beulen? Denkkst Du, dass das ein Heizerwagen war, so dass die Reperaturen nötig waren (ZKD...)? Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Supra-Suche
Zitat:
Heizerwagen will ich jetzt nicht behaupten. Aber ich fass sowas ungerne an, wenn etwas teuer repariert wurde und sofort in den verkauf geht. Das muß man sich gründlich anschauen oder hinterfragen. -als ich meine "Alltagsupra" mit 235tkm verkaufte war noch die erste original ZKD verbaut! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|