![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ER kommt — der New Capri!
Kaum bastelt VW nen neuen Scirocco, müssen andere glein nach..
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch voll der Witz, auf dem Neuwagen Markt höhrt man nur noch Retro, Retro und nochmals Retro, dass kann es doch echt nicht mehr sein haben diese einfältigen Affen von Autokonstrukteuren keine eigenen Ideen mehr? Es sehen auch alle Autos fast gleich aus z.B Vw Golf, Astra, Scirocco, Capri, Volvo V30 etc. haben doch alle fast das gleiche heck, oder sehen sich sonst irgendwie ähnlich.
Ich bin stolz ein Auto zu fahren das so Zeitos ist wie unsere Ladys es sind, da haben die Konstrukteure von früher schon noch bessere Arbeit geleistet ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
heut zu tage hängen doch fast alle autohersteller zusammen was die produktion angeht.
Der eine baut motore dder andere die karrosse dann wird angepasst nen bissel da gekürzt und schoin hat jeder nen auto erfunden ,die eigentlich mal alle bei der selben karrosse und motor angefangen haben. Es fing damals an das BMW ihre guten motoren an opel geliefert hat und die opel leute BMW motoren verbaut haben und dann ging es mit dem Ford galaxie und dem seat alhambra plus dem gleichen scheiß bei VW weiter es wird heute alles in gruppenarbeit endwickelt und das ist schade wir haben etwas was es so nie wieder geben wird wir haben Schlafaugen ^^ ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
als echter Capri Freak hält sich meine Begeisterung für die Studie auch in engen Grenzen...und dann noch Frontantrieb...wahrscheinlich aufgebaut auf der Plattform vom Focus... Prost Mahlzeit !!!
außerdem,wenn schon Retro dann zumindest V6 Motor... Bei diesen ganzen Designstudien freue ich mich immer wieder aufs neue,daß ich einen Capri 1 und einen Capri 3 bei mir in der Garage stehen habe...ja und die sind unverkäuflich !! Nichts geht übers Original... Deshalb sehe ich diesem erneuten Versuch von Ford ganz geschmeidig entgegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |