![]() |
![]() |
#31 |
Projektleiter
|
AW: welche Subwoofer habt ihr in eurer Supra verbaut?
schokomanu;
Free-Air Woofer sind immer eine schlechte Wahl. Einigermassen brauchbar spielen die alleine bei einer strickten Trennung zwischen Innenraum und Kofferraum. So dient quasi das Kofferraumvolumen als Resonanzraum. Bei der Supra geht das aber nicht, daher besser was anderes suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe einen FLI-Aktiv-Subwoofer.
FLI Trap 10 Active (http://www.fliaudio.co.uk) Der passt genau neben das Ersatzrad und hat den vorteil dass man ihn jederzeit herausnehmen kann. Die Klangqualität ist für einen Aktiv-Subi super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm also das was --->maverick_at<--- so drein hat gefällt mir
![]() meine woofer 2 audio system spl helon 12" angetrieben von einer rockford 3000.1 ![]() ![]() ![]() so das sind jetzt die komponenten die ich zuhause hab naja wie und wo ich das alles einbaue ![]() ![]() es wird alles aus gfk gemacht-so jetzt wird ihr euch denken viel spass mit der gfk schlacht -- ja ich freu mich schon drauf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Ja viel Spaß mit GFK!!!
Die Tieferlegung hatte ich wirklich !! Musste die Lady um 2cm hinten höherlegen !!! ![]() Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Alles in allem etwa 200kg !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
ups hmmm .... naja ich schau mal das es bei mir wenige wird ![]() hmmm ich werde aber sicher erstst im herbst anfangen da ich zuerst meine lady fahr bereit machen muß. wenn es soweit ist werd ich mit sicherheit bilder reintun-aber bis dahin ---> PLANEN PLANEN und nochmal PLANEN. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Naja ist nicht soooo viel wenn man das Material bedenkt was verbaut ist.
Die Kiste is aus voll GFK und hat etwa 1cm Wandstärke !!!! Das wirst du bei deinen HELON sowieso min. brauchen sonnst bekommt der Lack risse !!!! Habe ich schon alles gesehen. Weiters habe ich 2 zusatz Batterien im Kofferraum und 8 Verstärker mit einer Gesamtleistung von 8,5kWrms UND ich fahre ALLE Lautsprecher vollaktiv also keine passiven Frequenzweichen. Alleine an Kabeln habe ich etwa 500m verbraucht! ![]() Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir was anderes überlegt ich bau mir einfach ne schöne mdf kiste und überzieh sie dann mit einem schönen leder naja weil ich ja nicht so viel kg mitschleppen will.
was drück ( db ) die anlage mit den 8,5 kw??? naja du hast ja 2 15" und 2 12" ... aktiv wird meine schon auch nur soviel kw brauch und will ich nicht ich will und BRAUCH min. 145 bis 155 db mehr will ich nicht aber einen schönen sauberen sound ist sehr wichtig!! was hast du wegen der strom versorgung gemacht?? 2 lichtmasch. noch eingebaut oda wieviele... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine Anlage ist eine reine SQ Anlage mit der du einen Sportplatzbeschallen kannst.
Die Anlage drückt 146dB aber es sind reine Klangwoofer und die machen so richtigen knackigen sound. Was die Stromversorgung anbelangt habe ich 3x Maxxima 900DC verbaut und alles mit 50mm² verkabelt. LiMa habe ich nur die originale die hält die Spannung konstant bei laufendem Motor auf 14,4V |
![]() |
![]() |
![]() |