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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motor-Revision
Schlechter als die orginale kann sie doch nicht sein, oder sehe ich das falsch. Ich weiß nicht was jetzt verbaut ist, meine Lady brauch noch kein Kühlwasser. Ich möchte sie halt sicherheitshalber wechseln, nicht das ich bei der nächsten Autobahnfahrt dann da stehe. Die HKS will ich nicht verabauen ohne den Block zu planen. Als ich diesen Satz beim Lolek gekauft habe wurde ich vor die Wahl gestellt, ob ich den Satz für 70€ oder den für 120€ möchte. Der für 120€ habe die bessere ZKD, so hieß es. Also hab ich mich für den entschieden. Im Anhang das Bild was ich von ihm bekommen habe.
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#2 |
Der goldene Splint
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AW: Motor-Revision
Zitat:
klar die originale von damals war sch****, aber inzwischen ist die auch nicht mehr so mies und mit sicherheit besser als dieser überteuerte chinamüll. |
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#3 |
und die Kakerlaken
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AW: Motor-Revision
Dann mußt Du aber auch vom Originalzustand eines
Fabrikneuen Motors der mit 0,4bar gefahren wird ausgehen. Also kein zerfressener unebener Block, ein neuer Kopf, Verdichtung Serie und *sauber* zusammengebaut. |
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