![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut bei eigentlich Seriendruck
Der BC nimmt den Druck in etwa beim Heizungsventil, also gleich wo der Kabeldurchlass in der Spritzwand ist und im Zigarettenanzünder ist auch ne Anzeige die den Druck in etwa bei der Drosselklappe abnimmt. Jedenfalls zeigen beide den Selben zu hohen Wert an.
__________________
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut bei eigentlich Seriendruck
dann war das bei mir auch so!
ich hatte am samstag turbo gewechselt und nach der ersten probefahrt kam ich mit 0.6 bar in den fc! piping ist bei mir auch irgendwo undicht...nur wo ![]()
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel Cut Defencer | sepeltuning | Suche | 0 | 09.01.2008 00:13 |
HKS Fuel Cut Defencer | Breth | Biete | 1 | 02.01.2008 10:41 |
Fuel Cut Defencer (FCD) | S1077 | Suche | 1 | 15.07.2007 13:48 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |