![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Stossdämpferempfehlung?
Na da fragste was - ist ja schon ein paar Jährchen her
![]() Werkseinstellung bzw. etwas härter dürfte es sein.
![]() |
#2 |
|
Ich hatte auch die Konis bei D&W gekauft und vom Fahren war ich einigermassen zufrieden(ca 2 Jahre lang auf Stufe 2), jedoch finde ich die qualitätsmässig sehr sehr schlecht. Also da waren viele Stellen wo das Dämpfergehäuse ganz kurz vor´m Durchrosten war-und das nach 2 Jahren. Die Farbe platzte wirklich an allen Stellen ab. Seitdem fahre ich Bilstein B6 in Verbindung mit roten Fintec Federn-meiner Meinung nach deutlich besseres Fahrverhalten als Koni mit Styleauto-Federn, wobei das wohl in erster Linie an den Federn liegen wird.
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab die kyaba von d&w-repair drin. (jetzt q11). bei der alten supra mit serienfedern, bei der neuen mit fintec-rot. bin mit beiden varianten sehr zufrieden.
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit
Ich habe auch die Bilstein B6 Dämpfer in Verbindung mit grünen Fintecs verbaut. Fahrverhalten ist im Alltag sehr gut ( trotz 18 Zoll Felgen ) und auf der Nordschleife liegt sie damit auch sehr gut auf der Straße. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |