![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gluckern
Hi,
vielleicht ist das Kühlsystem nur nicht richtig entlüftet. So das sich noch Luft im System befindet. Wobei 400km sollten eigentlich reichen um das System komplett zu entlüften? Mußtest du seit dem ZKD Wechsel mal Wasser nachfüllen? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
na dann würde ich als Supra Laie doch mal sagen es gibt 3 Möglichkeiten. - Entweder ist ein Schlauchanschluß undicht. - Kühlerdeckel ist kaput,es entsteht beim Abkühlen kein Unterdruck mehr der das Kühlwasser zurück ins System saugt. - Kopfdichtung ist kaput,bzw wurde beim wechseln nicht richtig dicht. Wie sieht es denn mit dem Füllstand im Ausgleichsbehälter und im Kühler aus? Leerer Kühler und voller Ausgleichsbehälter sind kein gutes Zeichen ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Najaaaa, erstmal die günstigen Sachen durchgehen (Kühlerdeckel + Entlüften).
Wir hoffen das Beste ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn die ZKD wieder hinüber ist wüsstet ihr jemanden in berlin der davon ahnung hat und mir die machen könnte vorallem verlässlich muss er sein
![]() |
#8 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Wenn sie neu gemacht wurde dürfte es nicht , es sei denn der Kopf wurde nicht geplant und Block nicht sauber gemacht und mit wieviel Nowton wurde sie angezogen und wie viel Druck fährst Du usw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also wurde alles geplant so wie es sein muss ne ^^
fahre normalen ladedruck und die wurden mit 98 N angezogen soweit ich das weis^^ aber ich habe die lösung gefunden . die wasser zufuhr zum turbo der schlauch ist gerissen , geplatzt was auch immer auf jedenfall kaputt ^^
![]() |