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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Schrauben an den Bremssätteln
eben, du hast dir jetzt ne luftpumpe gebaut. die luft drückste zusammen, bremsflüssigkeit nunmal nicht. wenn zu viel rausgelaufen ist, ist der bremskraftverstärker eh leer, und der geberzylinder drückt ins leere.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Schrauben an den Bremssätteln
Du meinst bestimmt die Bremsschläuche am Sattel.Habe ich bei mir auch vor 5 Monaten gewechselt.Sind 2 neue Kupferringe bei Toyota bei.Würde die alten Ringe nur benutzen ,wenn ich Lebensmüde währe.Vollbremsung bei 265 kmh und die Flüssigkeit haut ab.Bremsweg dann wie ne Diesellok von der DB.
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#4 |
Beiträge: n/a
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AW: Schrauben an den Bremssätteln
Danke für die Tipps,
meine Lady wird ab 1.4.wieder zugelassen... Bis dahin werde ich dann alles wieder mit neuen Schrauben und Dichtscheiben komplettieren. Dass ich noch entlüften muss war mir eigentlich schon klar. Gruß |
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