![]() |
|
|
#11 |
|
[NSH]Axel
|
AW: Kein Benzindruck springt nicht an.
Ich muss nochmal nachhaken.Vom Tank gehen drei Leitungen weg.
Eine seperate mit Verschraubung und zwei mit Schellen. Liege ich da richtig das die mit Schellen Rücklauf und Entlüftung sind und die mit Verschraubung zum Filter die Zufuhr ist. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Öldruckanzeige auch für Benzindruck nutzen? | Lolek | Technik | 9 | 28.05.2007 17:23 |
| Benzindruck | Wachmann | Technik | 1 | 09.11.2005 19:57 |
| Benzindruck absenken?? | kistner | Technik | 1 | 02.08.2005 23:31 |
| benzindruck | Sprite | Tuning | 48 | 13.08.2003 23:36 |
| HILFE! Sie ging aus, und springt nicht mehr an! | Markus | Technik | 22 | 27.05.2003 11:26 |