![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Axel
|
AW: Kein Benzindruck springt nicht an.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
moin Axel, die Pumpe hat keine eigene Sicherung, die hängt mit an der EFI-Sicherung. Hast Du auf dem +B Pin am Diagnosestecker 12V, wenn die Zündung eingeschaltet ist?
greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Axel
|
Jepp Pumpe läuft nun macht meine Batterie schlapp.
Wie regelt sich der Durchfluss von Tank zur Pumpe über Filter bis zur Einspritzleiste.Wenn ich Druck habe aber nichts zum Benzindruckregler ankommt,wo hackt es dann. Ich könnte jetzt spekulieren und sagen der Tank ist leer zeigt aber noch Reserve an. Ich glaube auch nicht das die Pumpe läuft und 0 Druck anzeigt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Captain Slow
|
Weißt du denn sicher, dass sich das Manometer deines Reglers nicht verabschiedet hat? Hast du kürzlich mal draufgeschaut?
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Axel
|
Ja ganz sicher hatte ihn gestern auseinander gebaut und war voll Sprit,heute war er trotz ewigen starten staubtrocken da ist nicht ein Tropfen Sprit angekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Captain Slow
|
So viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht... Flügelrad der Benzinpumpe abgerissen, Benzinfilter komplett zu, Benzinleitung an der Pumpe abgegangen?
Ein Leck in der Zuleitung wäre dir ja vermutlich aufgefallen. Kannst ja mal den Zulauf zum Benzinfilter öffnen und die Pumpe dann nochmal laufen lassen. Wenn da auch nichts kommt, dann liegt die Ursache wohl irgendwo bei der Pumpe bzw. im Tank.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|