![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
Ich bin überall und niergendwo :-). Darf ich mich vorstellen ich bin der Nikolaus
![]() Spass bei seite. Wir möchten unseren Preis allen Mitautomobilisten weitergeben. Darum haben wir auch Ricardo als Platform gewählt. Gruss Pascal |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schön wäre, wenn man das Xenon auch in 50 Watt bekommen könnte und nicht mit nur 35 Watt.
Wenn ich schon was sehen will, dann richtig ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Easymoney
Wir können dir natürlich auch 55 Watt Xenon Kits liefern. Aber glaub mir 35 Watt sind schon ausreichen. Ausser du möchtest dein Auto als mobiles Solarium anbieten ![]() Gruss Pascal |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe bereits 35W Bi Xenon installiert und eingetragen.
Würde aber gerne auf 50w upgraden. Wenn ich Modell "Solarium" nehme, dann bräuchte ich wohl Lichtfarbe 18000k (was es ja auch gibt) und schon an UV Licht grenzt ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der Grund des Upgrades ist, dass die MKIII Streuscheiben hat. Bei Ellipsoiden oder Projektorscheinwerfern reicht 35 Watt gut aus. Bei der Streuscheibenvariante geht mir persönlich zu viel Licht "verloren".
|
![]() |