![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Geniale Briefmarke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Geniale Briefmarke
Goil, die Disney-Briefmarken kannte ich schon - mir ist aber nie die Supra vorher aufgefallen....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
darf ich mal ne frage stellen?
auf der briefmarke steht MK3 1985 ich dachte die MK3 erschien erst 1986 auf dem markt oder irre ich mich jetzt??????
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das dachte ich vorhin auch - vielleicht gabs schon vorab bilder von der mk3 - so wie heute auch - automesse etc.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gut ich dachte schoin ich bin nen bissel doof.
also endweder es gab mal bilder im vorraus aber dann frage ich mich warum sie die supra dort auf 1985 datieren. und wenn die briefmarke später hergestellt wurde hatte der zeichner keine ahnung von der Supra und hat nen falsches erstbaujahr dort eingetragen. wären meine ideen
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die ist schon 1985 rumgefahren, und nicht nur in Amerika. Als Testwagen. Daher haben die Kasper einfach 1985 aufgedruckt, was ja eigentlich falsch ist, da die Serie 1/86 startete. Aber wie immer bei Toyota konnte man im Herbst schon was ordern....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gibt es irgendwo eine Beschreibung etc. in der die Entwicklung unserer Ladies beschrieben wird? Also MKI usw., wie hat die ausgesehen? Was heißt vom Aussehen, Ausstattung etc. Facelift, Prefacelift (die deutschen Wörter kann ich mir selbst übersetzen:-) ). Sicher gibt es noch andere, die an der Geschichte interessiert sind. Wenn nicht, bin ich eben der Einzige, der noch hinter dem Mond wohnt. Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
5 x (wenn sie nicht grad mit Gold aufgewogen werden)
![]() |