![]() |
|
|
#30 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: SS Stylingparts bis 1.Feb08
Also, für die originale Türe (Fahrerseite) habe ich vor 2 jahren bei Toyota um die 500 Euro gezahlt.
Nackt war die Türe auch nicht soo schwer. Wegen deinen Japanteilen: Wenn Du die Sachen nicht per Seeweg senden lässt, wird der Versand sehr teuer. Dafür hast Du die Sachen zwischen 10 Tagen und max. 2 Wochen. Auf dem Seeweg dauert es rund 4 - 5 Wochen.. Der Unterboden: Wie weit geht den die Abdeckung? Hätte diese Abdeckung auch auf die Serienlippe gepasst?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07 | Lolek | Sammelbestellungen | 46 | 04.05.2007 04:56 |
| Unterschied? | Hori10 | Technik | 19 | 21.01.2007 17:55 |
| Bis Donnerstag offline | -Christian- | Off Topic | 0 | 08.06.2006 14:38 |
| ESD nur bis BJ89? Hallo? | Alonso | Technik | 27 | 08.05.2006 22:54 |
| Rückschlagventil bis 120Grad + druckfest bis max 5 Bar. | Dark Shadow | Sonstiges | 4 | 16.03.2004 08:14 |