Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2008, 22:26   #1
pepe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pepe
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: berlin
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (0)
pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

hallo
der preis ist schon so etwa ok.
aber von nachlackiert oder beulen ist mir nicht bekannt.
wie schon gesagt-orginaler neuzustand.
ich habe noch eine rote mit 156000 km
mfg pepe
pepe ist offline  
Alt 05.03.2008, 22:35   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.919
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

Kannst du Bilder machen?

Preis ist hier eh pflicht!

Baujahr ist auch mal interessant.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline  
Alt 05.03.2008, 22:42   #3
Rome
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rome
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: GP im wilden Süden
Beiträge: 474
iTrader-Bewertung: (11)
Rome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

Die kiste war schon mal im mobile drin...mit 27tkm ...weiss ...um die 10-12 T€. Bilder hab ich jetzt noch im Kopf...sah schön aus vor dem gewaltigen Haus .... bin mir fast sicher! Vielleicht äussert sich derjenige dazu...?!
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ...
Rome ist offline  
Alt 05.03.2008, 22:42   #4
pepe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pepe
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: berlin
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (0)
pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

hallo an alle supaliebhaber
pepe-um mich mal zu auten.
habe 3 angemeldete supa.
binn grosser liebhaber seit 1990.
war damals mal automobilverk. bei toyota und bin seit dem bei der supra hängen geblieben.fährt eben nich jeder.
hatte die weisse mal bei mobile inseriert-riefen aber nur spinner an.
habe von dem forum erfahren und versuch mal über diese brücke zu laufen.
jeden falls ist man mit anderen liebhebern schnell im kontakt-sehr schön.
mfg pepe
pepe ist offline  
Alt 07.03.2008, 21:58   #5
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

Zitat:
Zitat von pepe Beitrag anzeigen
hallo an alle supaliebhaber
pepe-um mich mal zu auten.
habe 3 angemeldete supa.
binn grosser liebhaber seit 1990.
war damals mal automobilverk. bei toyota und bin seit dem bei der supra hängen geblieben.fährt eben nich jeder.
hatte die weisse mal bei mobile inseriert-riefen aber nur spinner an.
habe von dem forum erfahren und versuch mal über diese brücke zu laufen.
jeden falls ist man mit anderen liebhebern schnell im kontakt-sehr schön.
mfg pepe
Warst du bei Auto-Vihnahl in Spandau und hast mir einen roten Carina verkauft ?
Christa ist offline  
Alt 08.03.2008, 09:14   #6
pepe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pepe
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: berlin
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (0)
pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

hallo christa
du meinst den herrn bevas bei autovinal-ist ein freund vo mir.
nein ich war auch in spandau aber bei der motor company am spandauer damm.aber trotzdem schön das du dich an sowas noch erinnerst.villeicht
sehen wir uns ja beim treffen bei mannheim.
mfg pepe
pepe ist offline  
Alt 09.03.2008, 08:55   #7
pepe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pepe
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: berlin
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (0)
pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

hallo leute
habe ja nun mitbekommen das einige von euch auch aus der gegend aus berlin sind-wie z.b. velten oder reinickendorf usw.
würde es gut finden wenn ihr interesse habt zum treffen nach mannheim zu fahren sich mal kurz zuschliessen.
villeicht können wir ja gemeinsam über dei bahn knallen?
MFG PEPE
pepe ist offline  
Alt 14.03.2008, 20:15   #8
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

[quote=pepe;368829]hallo leute
habe ja nun mitbekommen das einige von euch auch aus der gegend aus berlin sind-wie z.b. velten oder reinickendorf usw.
würde es gut finden wenn ihr interesse habt zum treffen nach mannheim zu fahren sich mal kurz zuschliessen.
villeicht können wir ja gemeinsam über dei bahn knallen.Kleines Treffen vorher wehre nicht schlecht. MfG Christa.
Christa ist offline  
Alt 05.03.2008, 23:21   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.919
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: verkaufe supra 29000 km orginal

Ich seh keine
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VERKAUFE MEINE SUPRA running_ducky Biete 3 02.12.2006 18:02
Verkaufe Supra przemo Auktionen 12 23.03.2006 09:20
Verkaufe meine sehr gepflegte Supra (7/89) aus 1. Hand Barnie06 Biete 16 03.05.2005 21:14
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 21:22
Verkaufe meine 88'er Supra supraemi Biete 0 02.03.2005 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain