![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
hallo
der preis ist schon so etwa ok. aber von nachlackiert oder beulen ist mir nicht bekannt. wie schon gesagt-orginaler neuzustand. ich habe noch eine rote mit 156000 km mfg pepe |
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Kannst du Bilder machen?
Preis ist hier eh pflicht! Baujahr ist auch mal interessant.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Die kiste war schon mal im mobile drin...mit 27tkm ...weiss ...um die 10-12 T€. Bilder hab ich jetzt noch im Kopf...sah schön aus vor dem gewaltigen Haus .... bin mir fast sicher! Vielleicht äussert sich derjenige dazu...?!
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ... |
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
hallo an alle supaliebhaber
pepe-um mich mal zu auten. habe 3 angemeldete supa. binn grosser liebhaber seit 1990. war damals mal automobilverk. bei toyota und bin seit dem bei der supra hängen geblieben.fährt eben nich jeder. hatte die weisse mal bei mobile inseriert-riefen aber nur spinner an. habe von dem forum erfahren und versuch mal über diese brücke zu laufen. jeden falls ist man mit anderen liebhebern schnell im kontakt-sehr schön. mfg pepe |
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
hallo christa
du meinst den herrn bevas bei autovinal-ist ein freund vo mir. nein ich war auch in spandau aber bei der motor company am spandauer damm.aber trotzdem schön das du dich an sowas noch erinnerst.villeicht sehen wir uns ja beim treffen bei mannheim. mfg pepe |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
hallo leute
habe ja nun mitbekommen das einige von euch auch aus der gegend aus berlin sind-wie z.b. velten oder reinickendorf usw. würde es gut finden wenn ihr interesse habt zum treffen nach mannheim zu fahren sich mal kurz zuschliessen. villeicht können wir ja gemeinsam über dei bahn knallen? MFG PEPE ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
[quote=pepe;368829]hallo leute
habe ja nun mitbekommen das einige von euch auch aus der gegend aus berlin sind-wie z.b. velten oder reinickendorf usw. würde es gut finden wenn ihr interesse habt zum treffen nach mannheim zu fahren sich mal kurz zuschliessen. villeicht können wir ja gemeinsam über dei bahn knallen.Kleines Treffen vorher wehre nicht schlecht. MfG Christa. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Ich seh keine
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VERKAUFE MEINE SUPRA | running_ducky | Biete | 3 | 02.12.2006 18:02 |
| Verkaufe Supra | przemo | Auktionen | 12 | 23.03.2006 09:20 |
| Verkaufe meine sehr gepflegte Supra (7/89) aus 1. Hand | Barnie06 | Biete | 16 | 03.05.2005 21:14 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| Verkaufe meine 88'er Supra | supraemi | Biete | 0 | 02.03.2005 18:46 |