![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wurzelholz
na wir kennen doch alle die Wurzelholz latten von BMW , Mercedes und so weiter sowas ist das auch an den Türen und in der mittelkonsole das in der Mittlekonsole habe ich bereits abund nu gemacht nur das an den seiten will ich nicht zerbrechen daher.....
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nimm doch die Türverkleidung komplett ab und schau nach, ob auf der anderen Seite irgendwas ist, was die Leisten hält. Dann biste schlauer.
Wie man das macht, steht im Werkstatthandbuch. Der Link dazu ist in der techn. Faq! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich zeige es euch einfach dann werdet ihr es sehen aber sagt mir mal muss ich bilder immer vom netz hoch laden also über ne http adresse oder wie mach ich das
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
jupp.wenn du nen post verfasst scrollst einfach runter. unter dem "Antworten" Button kommt dann der kasten Zusätzliche Einstellungen und da is dann der Anhänge verwalten Button den dogbony grad geschrieben hat
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
leute ihr habt glück habe noch alte bilder ^^
ich dachte eigentlich das haben alle supras aber gut nun bin ich erstaunt schaut an die tür und an die schalt um rahmung die selbe scheiße im tache wurzelholz ohne ende überall furchtbar
|