![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Es ist so weit- Motor Schrott??????
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Währ auch meine Vermutung gewesen. Nur komisch das die angeblich vor 20tkm oder so bei B&Z-Motoren in Düsseldorf gemacht worden sind. Ich glaub keinem mehr irgendwas. Mir gehts langsam auf den Sack.
Werd die dort mal anrufen ob die meine Supra überbaupt schon mal gesehen haben.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Könnte auch einfach eine lose KW-Riemenscheibe sein, das klingt anscheinend genauso, wie hier schon ab und zu berichtet wurde.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das Teil sitzt bombenfest.
http://www.youtube.com/watch?v=B0Zq6-YaKDU http://www.youtube.com/watch?v=xL7w3H-98TM So hört sich das ungefähr an. Werd erst mal das Öl ablassen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (02.03.2008 um 14:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der Lagerschaden kommt aber auch nicht von einem tag auf den anderen, hat man da vorher nix gehöhrt? ich meine sowas kündigt sich ja vorher schon mal an
Da fällt mir ein,meine waserpumpe von der Schlacht... hatte einen weg, höhrt sich auch ähnlich an MFG curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Oder is es was am Ventiltrieb keine Ahnung. Das Öl wahr auf alle fälle sauber.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gruss daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Aber in diesem Fall ist es dann wohl was anderes...
![]() |