![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Kay!
Doch zuviel Aufgehalst wie gesagt du machst ja noch für andere Firmen etc.
Also hättest mal einfach für die Autos der Forenmitglieder nein gesagt... mein das mach ich regelmäßig ich sag immer nein und gut is. Das ist das was ich mein mit übernommen. ![]() Greez Frank Mir ist schon voll klar das du deine Kosten drinnen haben musst muss ja jeder. Also sagt man halt sachen ab. Ist ganz einfach. Da ist dir auch keiner böse, weil du ja keine Zeit hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Kay!
Ja Kay, das du hauptsächlich für d. Lebensunterhalt arbeiten muß ist mir klar und will ich dir ja auch nicht absprechen. Nur wenn du schon im voraus gesagt hättest auf was für Wartezeiten ich mich möglicherweise einstellen muß hätte ich das doch ganz anders gemacht. Hätte den Motor hier bei mir machen lassen und die Tuningsachen dann nachträglich nach und nach bei dir. So wäre ich spätestens Oktober wieder rumgefahren und niemand wäre verärgert gewesen. Und ich hab dich auch abends u. nachts angerufen ohne das du je rangegangen bist oder zurückgerufen hast. Außerdem hast du doch ein par posts vorher geschrieben das du anrufst. Nur gemacht hastes halt nicht. Und das mein Auto bis März fertig wird hast du ja geschrieben. Es kommt einem auch so vor als ob du halt immer nur so gesagt/geschrieben hast das es angefangen/fertig gemacht wird um mich bis dahin ruhig zu stellen. Und ich bin jetzt auch mißtrauisch obs Auto dann wirklich in angriff genommen wird oder obs wieder blos ne Ruhigstellung ist!
![]() |