![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Biete: Alu Riemenscheiben-Set für Lichtmaschiene und Servolenkung
Das ist Seriengröße. Aber 100% sicher bin ich nicht.
Die Kurbelwellenscheibe ist ja schon kleiner. Wenn dann sollten sie größer sein. @Breth: ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Seriengröße wäre ok. Wenn größer, würde es mit Underdrive-Kurbelwellenscheibe den Underdriveeffekt noch mehr verstärken, was bestimmt nicht sooo schlau ist, wenn kleiner, wird die Gesamtübersetzung wieder Richtung Serie gehen.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Deswegen bin ich mir Sicher das es SERIE ist
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
...währ einer so freundlich und nimmt maße wenn die teile da sind ...
![]() so die wichtigsten die man zur duplikation bräuchte ...
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
da müsst ich es aber erst ausbauen, vermessen, ... das dauert 2wochenenden - so würd es nur eines dauern .. aber hast recht - aber zu dem hauptpulley auf der kw könnt ich ein paar anhaltswerte gebrauchen - das ist ja nun echt anders wie des originale ...
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Beim Lichtmaschinenrad gibt es Serie schon zwei verschiedene Durchmesser (54 u. 60 mm) . Könnt ja mal nachdenken, wieso.
![]() Bei der Servopumpe bin ich mir nicht ganz sicher, könnte dort aber ebenfalls 2 verschiedene geben.
|