![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Kay!
Du gest nicht ans Handy und rufst aber auch nicht zurück! Jetzt platzt mir aber mal gewaltig der Kragen!! So ist das keine Lösung und vollkommen unakzeptabel!! Mein Auto gammelt nun seit geschlagenen 7 MONATEN bei dir rum ohne das du irgend einen Handgriff dran gemacht hast!! Hast mich immer nur hingehalten und auf den nächsten Termin vertröstet das er fertig wird! ICH WILL JETZT ENDLICH EINE VERBINDLICHE AUSKUNFT WO DU DICH AUCH DRAN HÄLST WANN ER DENN JETZT ENDLICH FERTIG WIRD!!! Hab dir auch per SMS (natürlich ohne Antwort) die 2 Gründe genannt warum es jetzt sowieso eilig wird. Waren das noch Zeiten wo Zuverlässigkeit noch was zählte....
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
werden aber manchmal ausversehen gelöscht
![]() ist mir auch schon passiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ding ist das er da nicht antwortet wie Dämon schon geschrieben hat...
Er schreibt PN, SMS, und ruft an und versucht das über Bitsnake (John), wenigstens mal Auskunft zu erhalten... Jetzt frag ich dich bitte wo soll er denn noch fragen wenn nicht hier???? Also da misch ich jetzt mich auch mal ein. Kenne Achim (Dämon) persönlich und der ist da 100 Pro nicht schuld und der erzhält auch 100 pro keinen Müll. Ich verstehe auch mal Kay wenn er keine Zeit hat, weil er sich zu viel an land gezogen hat, das das jetzt ne blöde Situation ist versteh ich auch. Das Dämon warten muss ist auch blöd. Nur bitte, warum erzählt er dann nicht einfach das was grad sache ist? Das ist ja sozusagen schon Märchenstunde... und ich bekomme das alles mit, Dämon schreibt mir immer was läuft, deswegen tut er mir auch richtig leid und deshalb schreib ich jetzt hier auch. Bisher hab ich ja nix geschrieben, weil es geht mich eigentlich mal nix an und da sollte man sich nicht einmischen. Nur wenn dann sowas kommt wie, gibt ja noch PN das kotzt mich ja dann schon richtig an. Weil das macht er ja ständig! Das das für Kay möglicherweise auch Nervig ist, versteh ich ja auch, aber wenn er Termine mal nicht einhalten kann dann sollte er auch keinen Termin erfinden. Es tut mir einfach unendlich leid das ich Dämon gesagt hab er soll mal Jailbird fragen... weil im prinzip bin ich da mitschuld! Er kam an und ich hab zu ihm gesagt das ich momentan da keine Zeit hab und er vielleicht mal Jailbird fragt. Geändert von Dark Shadow (29.02.2008 um 20:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Verzeiht mir bitte, wenn ich mir hier einmische, auch Du, lieber Achim
Zum Einen: Ich hab die Domstrebe gesehen. Ist diese Strebe wirklich dein Ernst? Die Strebe ist vergammelt (o.k., es ist eine Domstrebe), aber diese ist wirklich kein optisches Highlight. Willst Du so eine Strebe wirklich einbauen? Zum Anderen: Du hast, als Du damals bei Kay angefragt hast, gewußt, dass er gerade dabei war, seine eigene Existenz aufzubauen. Bis Ende des Jahres war jeden Tag (auch am Wochenende, 10 Std. täglich) er mit Umbauten seiner neuen Werkstatt beschäftigt. Und dann den Wagen einfach vorbeibringen, ist schon gewagt. Gut, es hat von deinem damaligen Vertrauen in Kay gezeugt, aber Du wusstest, dass er nicht gleich loslegen kann. Abschließend: Auch meine MKIII steht nun seit Monaten bei Kay. Auch wenn es mir nicht gefällt, und ich sie gerne wieder hätte. Es bringt doch nix, über ihn jetzt herzuziehen. Ich habe Kay ja persönlich kennen gelernt. Er ist ein gutmütiger Kerl (auch wenn uns manchmal seine Beiträge nicht schmecken; ich musste mir auch schon einiges anhören!), und es wäre schade, wenn er irgendwann auf einmal seine Lust verliert, für irgend einen von uns noch was zu tun. Ich würde dieses als großen Verlust für uns alle sehen. Uns juckt es doch alle, bei diesem Wetter mit der Supra zu fahren. Daran ist doch nur der milde Winter schuld. Ich muss seit Langem mit einem Notwagen (ich traus mir kaum sagen, einem IIIer Golf) vorlieb nehmen, und wünsch mir auch jeden Tag, dass ich wieder in meine eigene Supra einsteigen könnte. So, ich geh jetzt arbeiten, die bösen Jungs aus unserem Club fernzuhalten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Kopf hoch, Achim
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja ok wenn du dich einmischt nur gut wenns positiv und negativ gibt sonst steht er ja auch gar so schlecht da...
Das einzige was ich finde ist das er einfach wahrheitsgemäß bleiben sollte und realistisch. Mein damit macht er sich das ja noch alles kaputt. Das er vom Mensch her recht nett ist hab ich auch bemerkt. Kurz Antworten kann man aber ja wohl mal das ist doch kein Aufwand dann wäre auch das hier mal total überflüssig weil dann hätte Achim hier garnicht erst geschrieben. Das wars ja auch schon. Er weiß ja ne menge und ist sicher nicht schlecht fürs Forum soviel dazu, das erkenne ich auch an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So...da isser endlich!!!
Vorweg: bin grad eben erst aus der firma heim! Achim sein Wagen wird ende nächster Woche in Angriff genommen...es ging bis jetz nicht anders..das hat auch nix damit zu tun das ich mir zu viel aufgehalst hätte oder so..nur...ich arbeite eben auch für andere Firmen quasi als zulieferer von Teilen und deren Fertigung...was heissen soll ich beschäftige mich nicht nur mit Autos. Das andere..wenn ich Fahrzeuge da habe sind es nur welche mit kapitalen Schäden..also nix mit mal rein rauf runter raus...zur Zeit bin ich an nem Audi S8 von nem grossen konzernchef drann den gesdamten Motor neu zu bauen da der Herr ihn komplett klein gefahren hat....Arbeitszeit mindestens 2 wochen...hat hier schon mal ansatzweise einer auch nur nen V8 auseinandergenommen und komplett revidiert??? Ich glaubs bald nicht....... Das andere...ich arbeite nebenbei noch an einer Vollrestauration eines seltenen Porsche Boxer motors wo die Besitzer auch drauf warten...da ich aber nicht so viele angestellte habe muss ich mich noch um die gesamte Büroarbeit etc. kümmern... Desweiteren hab ich nen Auftrag bekommen für ne sehr grosse Firma ein komplettes Edelstahlgeländer zu fertigen...macht man auch nich an 2 Tagen...und bis vor letzte woche hatte ich Schweisserprüfung wo gar nix gin..weil die kost richtig Geld.... alles in allem hab ich seit August keinen einzigen Tag mehr frei gehabt..weder Samstag noch Sonntag.... Ob das einem von euch jetz gefällt oder nicht ist egal..das Achim sein Auto braucht weis ich...aber ich hab 3 Jahre auf meine kiste völlig verzichten müssen....ich kann nicht hexen...ich muss zuerst die Aufträge abarbeiten womit ich mein Lebensunterhat bestreite und die kosten für die firma einspiele..denn wenn ich bei Forumsreparaturen jetz Preise mache wie ein Autohaus dauerts net lang und dann gibts nen Abzocker Thread.......kenn ich alles schon hier diese Storries.... Mittlerweile gibt es schon nun einige von hier aus dem Forum die jetz mal bei mir waren in der neuen Firma....und ich glaub die werden mich auch ansatzweise etwas verstehen... Wie gesagt..es ist in Arbeit..nur zu zweit dauerts halt manchmal länger..... Mein Hobby is das schon lang nichmehr mit den Autos basteln..... Und wer mich anrufen möcht, dann bitte zum Abend und nicht während der Arbeitszeit..weil dazu fehlt mir im Moment einfach nur die Zeit....
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Doch zuviel Aufgehalst wie gesagt du machst ja noch für andere Firmen etc.
Also hättest mal einfach für die Autos der Forenmitglieder nein gesagt... mein das mach ich regelmäßig ich sag immer nein und gut is. Das ist das was ich mein mit übernommen. ![]() Greez Frank Mir ist schon voll klar das du deine Kosten drinnen haben musst muss ja jeder. Also sagt man halt sachen ab. Ist ganz einfach. Da ist dir auch keiner böse, weil du ja keine Zeit hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Jailbird
Dann nehme doch etwas mehr Geld und verzichte auf einige Aufträge, dann hast du Zeit und das gleiche Geld, ich kann dir aus Erfahrung sagen das der Lebenspartner dir sonst irgendwann die rote Karte zeigt und das ist kein Geld der Welt wert, zumindest wenn man die Familie schätzt. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe du hast dein hier geschriebenes Wort gehalten und wirklich letztes WE mit meinem Auto angefangen. Am 20. März läuft die 2. Frist für den Katersatz beim Probe ab und Ostern ruft mich mein Chef an um bescheid zu sagen ob ich am 1. oder 14. April anfang zu arbeiten. Gruß Achim!
![]() Geändert von Damon (11.03.2008 um 20:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Achims Auto wird nächstes Wochenende in Angriff genommen... das Achim sein Auto braucht weiß ich.... Und was ist davon übriggeblieben??? Nächste Woche sind die 8 Monate voll wo mein Auto sinnlos da rumsteht und vor sich hingammelt. Möchte aber bestimmt nicht ein trauriges Jubiläum feiern-DAS EINJÄHRIGE!! Auch wenn ich schon bald gar keine Lust mehr auf suprafahren hab!! Wenn denn das Auto wirklich auch praktisch und nicht nur mit d. Mund in Angriff genommen und fertig gemacht wird kriegste gleich d. Geld und dann nerv ich dich nie wieder. GROSSES EHRENWORT!!!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Lieber Night Rider: 1. Als ich mein Auto Ende August zu Kay gebracht hab hab ich gewußt das er sich möglicherweise ab November selbständig macht.Hat er mir offenbart und gezeigt. Als er mir per SMS hin-und herschreiberei damals schrieb er würds definitiv machen (m. Auto) war noch keine Rede davon. Als dann Anfang September Remo seinen Motor gebracht hat und Kay sagte-na so 2 Wochen nimmt die Arbeit schon in Anspruch rechnete ich eigentl. fest Ende September/Anfang Oktober wieder fahren zu können. Und als es um diese Zeit war hab ich oft versucht mit ihm telefonisch/SMS in Kontakt zu kommen. Vergeblich, er hat halt auch damals auf keine Anrufe reagiert. Bis mir dann jemand riet doch hier mal nen post reinzusetzen. Das hab ich dann halt bis heut so beibehalten wenn ich per Handy net weiterkam. Und das die Domstrebe v. Nucleon vergammelt ist hab ich erst durch dich jetzt erfahren, wußt ich nicht. Hab ich bezahlt und von ihm ohne Umwege zu Kay schicken lassen. Hab sie nicht gesehen. Gruß Achim!
![]() |