![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
?????
Wirklich lustig was er so gekauft und verkauft hat.
Vorsicht!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220184445018 http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Mons...QQcmdZViewItem Unser supra-powerman Unglaublich auch: http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Turb...QQcmdZViewItem Man achte auf die Markierung an der WG-Dose ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=310009764322 Was solle wir mache? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ?????
Echt unglaublich, was einige immer wieder tun...
Eigentlich müsst ich eBay auch mal benutzen, hab aber irgendwie nicht so recht Bock auf den Verein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Achso, was wir machen könnten, wenn wir ganz gemeine *insertverybadword* wären, dem lieben netten Finanzamt mal einen Tip geben, denn er tritt eindeutig als Händler auf -> Gewinnerzielungsabsicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das sieht doch eindeutig nach Betrug aus.
![]() Ich glaube nicht das der Turbo neu gelagert ist. Die Markierung am Turbinenrad hat er selber gemacht. Wenn er verkauft wird, dann werde ich den Käufer darüber informieren.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jup der hat den Lader von mir gekauft...
![]() PS: Der lader war bei mir im wirklich guten Zustand und für den PReis ein schnäppchen jetzt naja ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub der oggy hat langeweile
![]() ![]() is ja schon interessant was du herausgefunden hast,Respekt ! Sachen,die ich für meine Lady brauche,kaufe ich schon lange nicht mehr über ebay...bin ich einfach schon zu oft mit auf die Schnauze gefallen...als Top-Zustabd angeprieden und Verbrauchtware (Schrott) erhalten... ich geh jetzt lieber zu Toyota ![]() Die Preise sind teilweise auch human und die Sachen sind neu...da gibt es dann keine Entäuschungen... Betrügereien kann man den Supra-Powerman auch nicht unbedingt vorwerfen,aber wie Sefan schon schrieb...eigentlich ein Fall fürs Finanzamt...und den Warnungen hier Dank aufmerksamer Member wie z.B. oggy ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das machen in letzter zeit viele, da ebay eine Platform für Abmahnungsjäger geworden ist, die den ganzen tag nur kleinste fehler in gewerblichen angeboten suchen um sie teuer mit Gewinn über Anwalt abmahnen zu lassen. Und dank neuer ebay preisregelung bist als gewerblicher Anbieter auch der gearschte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
aber geil is hier:
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Turb...QQcmdZViewItem liegt seit 6 Jahren im Keller..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
An was liegt das? dass manche gebrauchte TL ein sehr dunkeles Verdichterrad haben, oder so wie meiner ein total helles? Oder täuscht das nur und liegt nur am fotografieren ? Eher dies oder?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das dürft eher an der Belichtung liegen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das liegt daran, dass der eine Lader an einem Motor mit Kopfdichtungsschaden hing (Ablagerungen vom verbrannten Kühlwasser) und der andere eben nicht ![]() Oder, was auch sein kann, dass ein Lader in einem Motor lief, der sehr fett lief, daher dunkler. Oder es ist einfach scheisse fotografiert ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
stimmt schon, wenn der motor fett läuft, ist das rad dunkler bzw fast schwarz. läuft sie heißer sprich magerer siehts auch mal weiß aus. fährste zb mit dem ct26 1 bar vollgas ohne spritanreicherung sieht das rad weiß aus.
![]() aber davon mal abgesehen, das man einen lader neu lagern läßt (angeblich) der aber krater und nen riß an der WG-Klappe hat, groß wie der Grand-Canyon, ist auch merkwürdig... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zum glück gibts leute wie oggy die solche leute auffliegen lassen und somit richtig ![]() ![]() ![]() solche kunden die vorsätzlich lügen und mist verkaufen ... echt ey ![]() ![]()