![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Zitat:
Zitat:
Könntest ja hier gleich mal unverbindlich aufzählen, was du da alles anzubieten hast an Tuningteilen |
||
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Zitat:
Ach ich weiß auch warum ich den Fresser bekommen habe,da ich Idiot die Originalkerzen kurz gefahren das ist zu heiß geworden ,also meine Schuld ! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bordstein-Schrauber
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
grrrrrrrrrrrrrrrr
sorry noch mal gibt es Bilder zum wagen mal freundlich nach fragt ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
So die Sitze vorne und hinten mit Seitenteil einsatz könnt Ihr noch kaufen,die möchte der neue Besitzer nicht haben!Bei Interesse bitte PN und nur Selbstabholung!
Gruss Michi |
|
|
|
|
#8 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
So, ich frag jetzt einfach mal aus Neugier, was die Sitze vorn und hinten, kosten.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Die Kiste IST AUF JEDEN FALL GEKAUFT und ich hol Sie auf JEDEN FALL.
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ... |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
So der Wagen wurde von Rome am Freitag abgeholt ! Ich muss sagen Rome haltet sein Wort sehr gut,wird hattet auch viel Spaß beim aufladen mit der Supra
Ich wünsche Rome viel erfolg mit der Lady! Mein neues Projekt ist ein Alfa Spider 916 3.0 v6, momentan am Fahrzeug schon verbaut einen 4Rohr Engstler Sport Auspuff finde der Wagen hat einen Ferrari enlichen klang macht Spaß,Tiefer gelegt und Alufelgen ! Es kommen aber bald Verchromte 18Zoll Felgen und evtl. ein Kompressor ! Ich wünsche euch ein schönen Supra Sommer 2008 ohne viel Reperaturen,ich werde trotzdem noch bei euch mit lesen da es ein echt gutes Forum ist ![]() MfG SUPRA-MICHI |
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Wünsch dir mit deinem neuen Auto mehr Glück als mit dem black beast! Kannst ja immer mal Bilder posten von d. "neuen Projekt". Ps.: Und ärger dich nicht zu sehr wenn du wieder mal in einen davonziehenden Supraauspuff gucken darfst. Hehe...
__________________
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Zitat:
Aber von einer Stock MKiii hab ich keine Angst die kann in meine 4Auspuff-Rohre kucken ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Es gibt für den Alfa ein Kompressor und dann drückt er 300PS und bei Car vs Car hat einer mit den GTV Bi-Turbo 480Ps rausgeholt und das ist bestimmt nicht schlecht
Gruss |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 91er US-Modell mit Frontschaden wird geschlachtet | Buchtelino | Biete | 25 | 07.02.2008 23:39 |
| BlackBeast auf den Dyno !!!! | SUPRA-MICHI | Dyno-saurier | 84 | 14.12.2007 12:24 |
| Sie wird Geschlachtet !Sehr viel Tuning Teile | SUPRA-MICHI | Biete | 4 | 27.06.2007 14:03 |
| Biete mein BlackBeast ca 400 ps | SUPRA-MICHI | Biete | 36 | 23.04.2007 23:39 |
| 2 Supras geschlachtet | Supra-Gott | Biete | 16 | 12.04.2005 02:18 |