Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 12:42   #1
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Zitat:
Wie beschrieben ,Tuning sachen behalte ich !
Zitat:
Nein nicht für das nexte Projekt,die möchte ich dann evtl. so verkaufen !
Also behältst die ja doch nicht^^
Könntest ja hier gleich mal unverbindlich aufzählen, was du da alles anzubieten hast an Tuningteilen
Benjaminvegeta ist offline  
Alt 28.02.2008, 12:47   #2
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Also behältst die ja doch nicht^^
Könntest ja hier gleich mal unverbindlich aufzählen, was du da alles anzubieten hast an Tuningteilen
Erst muss die Karosse weg,wegen Platzmangel !Dann gibt es die Tuningteile.
Ach ich weiß auch warum ich den Fresser bekommen habe,da ich Idiot die Originalkerzen kurz gefahren das ist zu heiß geworden ,also meine Schuld !
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 28.02.2008, 18:09   #3
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

jetzt verstehe , sorry bin etwas durch einander gekommen
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline  
Alt 28.02.2008, 18:10   #4
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
jetzt verstehe , sorry bin etwas durch einander gekommen
grrrrrrrrrrrrrrrr

sorry noch mal gibt es Bilder zum wagen mal freundlich nach fragt
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline  
Alt 29.02.2008, 10:56   #5
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

So der Wagen ist Reserviert !!

Gruss
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 29.02.2008, 11:35   #6
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

So Bilder der jenige weiß schon:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Im000697.jpg (336,9 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg Im000698.jpg (394,1 KB, 112x aufgerufen)
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 03.03.2008, 11:39   #7
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

So die Sitze vorne und hinten mit Seitenteil einsatz könnt Ihr noch kaufen,die möchte der neue Besitzer nicht haben!Bei Interesse bitte PN und nur Selbstabholung!

Gruss
Michi
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 04.03.2008, 08:28   #8
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

So, ich frag jetzt einfach mal aus Neugier, was die Sitze vorn und hinten, kosten.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline  
Alt 13.03.2008, 20:18   #9
Rome
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rome
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: GP im wilden Süden
Beiträge: 474
iTrader-Bewertung: (11)
Rome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Die Kiste IST AUF JEDEN FALL GEKAUFT und ich hol Sie auf JEDEN FALL.
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ...
Rome ist offline  
Alt 30.03.2008, 15:51   #10
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

So der Wagen wurde von Rome am Freitag abgeholt ! Ich muss sagen Rome haltet sein Wort sehr gut,wird hattet auch viel Spaß beim aufladen mit der Supra Ich wünsche Rome viel erfolg mit der Lady! Mein neues Projekt ist ein Alfa Spider 916 3.0 v6, momentan am Fahrzeug schon verbaut einen 4Rohr Engstler Sport Auspuff finde der Wagen hat einen Ferrari enlichen klang macht Spaß,Tiefer gelegt und Alufelgen ! Es kommen aber bald Verchromte 18Zoll Felgen und evtl. ein Kompressor ! Ich wünsche euch ein schönen Supra Sommer 2008 ohne viel Reperaturen,ich werde trotzdem noch bei euch mit lesen da es ein echt gutes Forum ist

MfG
SUPRA-MICHI
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 30.03.2008, 16:29   #11
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Wünsch dir mit deinem neuen Auto mehr Glück als mit dem black beast! Kannst ja immer mal Bilder posten von d. "neuen Projekt". Ps.: Und ärger dich nicht zu sehr wenn du wieder mal in einen davonziehenden Supraauspuff gucken darfst. Hehe...
__________________
Damon ist offline  
Alt 30.03.2008, 16:33   #12
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Wünsch dir mit deinem neuen Auto mehr Glück als mit dem black beast! Kannst ja immer mal Bilder posten von d. "neuen Projekt". Ps.: Und ärger dich nicht zu sehr wenn du wieder mal in einen davonziehenden Supraauspuff gucken darfst. Hehe...
Aber von einer Stock MKiii hab ich keine Angst die kann in meine 4Auspuff-Rohre kucken
SUPRA-MICHI ist offline  
Alt 31.03.2008, 17:03   #13
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

was der Alfa ist ein Sauger ? Den gibs auch mit Turbo
da kuckste Du dann
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline  
Alt 31.03.2008, 18:30   #14
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !

Es gibt für den Alfa ein Kompressor und dann drückt er 300PS und bei Car vs Car hat einer mit den GTV Bi-Turbo 480Ps rausgeholt und das ist bestimmt nicht schlecht
Gruss
SUPRA-MICHI ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
91er US-Modell mit Frontschaden wird geschlachtet Buchtelino Biete 25 07.02.2008 23:39
BlackBeast auf den Dyno !!!! SUPRA-MICHI Dyno-saurier 84 14.12.2007 12:24
Sie wird Geschlachtet !Sehr viel Tuning Teile SUPRA-MICHI Biete 4 27.06.2007 14:03
Biete mein BlackBeast ca 400 ps SUPRA-MICHI Biete 36 23.04.2007 23:39
2 Supras geschlachtet Supra-Gott Biete 16 12.04.2005 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain