![]() |
|
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Ist das normal ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
oooch...kann ja keiner mit lesen mensch....
Auch wenn du kein Simmering drin hättest oder sich der alte sogar mitdrehn würde, macht das nix am Motorlauf..deswegen läuft er trotzdem auf allen Töppen.... Dein Problem liegt ganz woanders....Kompression mal messen und n Druckverlusttest machen.... dann weiste binnen 10 min. was Sache ist!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Anderas-M wer ist denn die neue Lady auf dem pic ??? sehr sehr nett ...
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Links die alltagshure, rechts die, die ich letztes Jahr neu aufgebaut habe. Steht bei dem schweinewetter momentan aber nur inner garage rum. mußte das foto der signatur aber noch mal rausnehmen, ist ja total grobpixelig.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Am glattesten ist meistens "bikubisches" Skalieren. Bei vielen Programmen (z.B. Photoshop) kann man die Skalierungsmethode auswählen.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=oggy;366613]Jo würd ich auch mal sagen.
Ansonsten, Wannendruck Kolben putt ![]() Was hattest Du an A/R und EGT?[/QUOTE Ich schau normal immer auf die Anzeigen aber da hab ich mich auf die Straße konzentrieren müssen ![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
muß ich knastvogel mal recht geben: simmering hin oder her, das die kiste nicht läuft kommt davon mit sicherheit nicht. da hat sich was gravierenderes verabschiedet. aber das ist dann wieder nur rätselraten im forum. da muß man direkt ran an die kiste um wissen was es ist. der simmering ist es nicht...
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
ähm kann ich dann deine Karosiere haben ![]() |
|
![]() |
![]() |